Beiträge von Bohl

Zitat

Original von w4yn3
    vielleicht kannst du mir ja mal paar tipps geben wei du deinen befestigt hast.

Habe deinen Beitrag schon gelesen,Du scheinst einen vom OPC/GSI gekauft zu haben.
    Ich vermute das diese wegen Topspeed zusätzlich geschraubt sind.
    Bin mir aber nicht sicher, und finde dies auch absolut unnötig.

Verklebe deinen Spoiler mit einer Kartusche Sika Flex ,bekommst Du z.B bei den meisten Lackieren.

Das Zeug hällt bombenfest.
    Einfach mit Klebeband fixierung und über Nacht stehen lassen.
    Kannst du beruhigt selbst tun, hatte noch nie probleme damit.

Verdammt gutes Zeug

Hey Jungs und Mädels

Sagt mal wie habt ihr das gelöst,das die Serienantenne nicht den lack des Spoilers beschädigt.

Hab da so eine gezwirbelte Dachantenne auf dem auto, welche beim öffnen der Heckklappe am Lack rumschabt.

Muß noch sagen,das der OPC line Spoiler nachträglich dran gekommen ist.

Ich weiß das es da einen Adapter gibt der die Antenne steiler stellt.
    Gefällt mir aber garnicht.

Ich dachte eher an eine kürzere glatte Antenne und ein Stück durchsichtige Steinschlagschutzfolie an den Spoiler.

Die Antenne sollte ja genügend nachgeben.

Welche Antenne wäre den da geeignet?
    Was für Tipps könnt Ihr geben.

Ich versteh echt nix mehr.
    Hab nun über 3 Verschiede email adressen meine Kaufabsichten gemailt und zugar bei der zuvor erwähnten Rufnummer angerufen wo man mir nur sagte,das müssen Sie per eMail tun,da gäbe es kein Support telefon ??

Da meldet sich einfach keiner mehr zurück. :bla:

Weiß leider nicht,ob es hier schon mal jemand geschrieben hat.
    Hatte meine Abdeckungen zum Umlackierung ausgebaut,und wollte mal für andere welche sowas auch vorhaben Niederschreiben wie man die Teile ohne Beschädigungen ab bekommt.

Die Blende ist miteinander der Fernbedienung geklippst und von hinten Verschraubt. Also nicht mit dem Schraubenzieher herumhebeln.

Die Ganze Einheit ist zwar nur ins Lenkrad gesteckt, aber von hinten ist je ein Stecker drauf für die Fernbedienung.

Da die Kabel aber zu kurz sind und hinter dem Airbag liegen,hab ich mir den Airbag ausbauenlassen,dann geht das ganz einfach.

Ansonsten kann es einem passieren,das man den Stecker abreißt,zudem der Airbag zu einbau eh raus muß, da man sonst die Strecker nicht mehr draufbekommt.

Wenn man nun die Fernbedienungen in der Hand hat, einfach von Hinten pro seite die zwei kleinen Schrauben rausdrehen und seitlich mit paar Zahnstocher die Plastikklippse öffnen.
    So kann nix passieren.

Ich hoffe es hilft jemandem bevor er die Blende zerbrochen,den Stecker abgerissen,oder gar das Lenkrad beschädigt hat.

Viel Spaß am Basteln :auto:

Hey mk-astra

Bevor ich es Dir erkläre erstmal danke für Deine Tipps

Mein Händler benötigt die Fahrgestellnummer eines Corsa´s der das OPC Line Pack 2 drin hat um genau heraus zu finden wie die Bestellnummer für die 5-Gang Schaltbild-Abdeckung ist.
    Die finden nix unter OPC Pack 2

Ich hab echt keine Lust meine Holde in Ihrem 5-Gang Corsa mit einem 6-Gang Schalthebel rumfahren zu lassen.

Deshalb wäre es Nett wenn Jemand welcher den Abgebildeten Leder 5-Gang Schalthebel Werksseitig drin hatte mir mal seine Fahrgestellnummer preis gibt. :bow: