dann bin ich ja beruhigt .-)
Beiträge von TDDI
-
-
... verträgt sich das. muss man da nen stück folie aussparen? der sensor sitzt doch oben am innenspiegel, oder?
hat das zufällig schon jemand gemacht? also nen sonnenblendstreifen in folie nachgerüstet bei nem corsa mit regensensor?
-
ich kenne das nur als fragebogen nach einer inspektion oder als telefonische befragung zur kundenzufriedenheit. (corsa und combo).
deren fragebogen wäre mir deutlich zu neugierig.
-
gute wahl, schickes auto. und den schnickschnack wirst du lieben lernen. seh ich am sport meiner süßen.
-
löblich, da sich jemand der sache annimmt. aber einfach ein thema vorgeben? winterbilder? was machen weiße corsas? wie komme ich mit nem sauberen auto auch sauber in den schnee? wo liegt schnee, hier nimmer.
-
800 würde ich sagen.
wenn du das nicht komplett, sondern einzeln verkaufst, melde dich mal bitte wegen der beiden türverkleidungen.
-
ein armutszeugnis, gibts aber leider bei anderen herstellern auch. ich wäre da hartnäckig. bis hin zu autobild oder sonstigen autozeitungen mit "kummerkasten". die haben schon vieles in bewegung gebracht.
-
Zitat
45 Jahre, 1,72 m groß, 54 kg, Frau, noch nie geraucht. Eventuell wichtig für die Auswertung - die Messung erfolgte ohne Handschuhe, 5 Ringe an verschiedenen Fingern (wärmeleitend ???) äääääääähm - überleg.... chronisch kalte Hände??
45? mir haste erzählt du wärst 36. :bla:
-
also susis hat jetzt 12.000 km runter und es ist nichts zu bemängeln.
-
gute wahl. sieht klasse aus!