Beiträge von TDDI

haben vor ca. 2 wochen bestellt, aussage des händlers erst 4-5 wochen, bei meinem anruf gerade anfang bis mitte märz. also eher 7 wochen, die bestellungen der einfach ausgestatteten corsas wären sprunghaft angestiegen.

die werden ja dann anteilig nach hubraum und anteilig nach co2-ausstoß berechnet. für den 1.4er ergeben sich dann 80 euro statt aktuell 92 euro. stand so heute in der zeitung in einer vergleichstabelle.

war klar. :D

ich hab mich mit den seitenleisten zwar in der rubrik vertan, aber lesen klappt. suchfunktion ist auch nicht unbekannt. ich war mal mod in einem ford-forum. ;)

aber auch in dem thread gibts nur ein bild was halbwegs weiterhilft, da werden eher die vor- und nachteile der jeweiligen navis besprochen. da wird ein gsi mit dem größeren infodisplay gezeigt.

mal schauen, evtl. warte ich auch bis der da ist. telefonspezifische halterung und neues handy sind bestellt, das ist erstmal wichtiger.

also die lösung des threaderstellers gefällt mir sehr gut. das informationsdisplay scheint mir das kleinere zu sein. ich hab die fachausdrücke von euch opelfans noch nicht intus. aber der 09er corsa sport dürfte doch das größere display haben?

weiß jemand ob die im ersten thread verbaute lösung auch mit dem größeren display passen würde?

der haltefuss von arat scheint top, eine aktivhalterung so wie verbaut scheint sinnvoll, das becker navi ist auch gut...

wir haben nur den corsa noch nicht zum messen... aktuell wohl 4-5 wochen lieferzeit. ;(