Hm, wirklich?
Hab ich noch garnicht bemerkt, ich war immer der meinung ich könnt damit auch die lieder wechseln (!). Hm... *kopfkratzt* jetzt nochmal testen wird schwer, hab den Ipod-Touch meiner Freundin geschenkt. :wb:
Grüße
Hm, wirklich?
Hab ich noch garnicht bemerkt, ich war immer der meinung ich könnt damit auch die lieder wechseln (!). Hm... *kopfkratzt* jetzt nochmal testen wird schwer, hab den Ipod-Touch meiner Freundin geschenkt. :wb:
Grüße
Hm, versteh ich irgendwie nicht genau. Wofür brauchst du eine Vorrichtung?
Ich hab auch CD 30 Mp3 Radio mit AUX in Eingang, ist ja nen normal 3,5 Klinkenstecker...
Da ich nen Ipod Touch habe der (wo die Kopfhörer reinkommen) ebenfalls den 3,5 Klinkenstecker hat besorgt man sich einfach nen 3,5 zu 3,5 Klinkenkabel (gibts bei MM oder Saturn und in jedem Fachgeschäft) Länge von 1M bis zu 15M.
Hab 1M 3,5 zu 3,5 Chinch und klappt einwandfrei. Wird über die Lenkradfernbedienung gesteuert, wo du Radio / Cd /Aux auswählst.
Ist der Ipod angeschlossen, wirds über den Aux-Kanal sofort angesteuert und du kannst leider auswählen
Dürfte bei jedem Ipod so gehen, wozu also zuzahlen?
Lg.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Ich habe es heute mit mit Zahnpaste von Aldi (Aldi Frisco Dent Zahnweiß) versucht. Und was soll ich sagen... es hat funktioniert mit dem Polieren... nix mehr vom Kratzer zu sehen! Auch nach dem Abwaschen war nix mehr da. :clap:
Vielen Dank Snooser für diesen genialen Tipp :bow:
Greetz
Bremmo
Hey Bremmo, bezüglich deinem Erfolg nochmal eine Frage.. hast du einfach die Zahncreme auf die zuvor gereinigte scheibe aufgetragen und dann gewischt? (Normales Tuch, Poliertuch oder sowas?)
Hey!
Vielen lieben Dank für den netten Einstand! Ich hoffe, dass ich hier eine menge Tipps & Kniffe zu meinem kleinen bekomme und nette Leute kennenlerne
@LittleD.
Warum nicht Hört sich aufjedenfall gut an.
Ich bin nicht in Kempen, sondern in Xanten an der Schule.
Jap! Das erste Lehrjahr schon halb um geht schnell. Und dann vllt. noch Sozialpädagogik Studium dranhängen.
Hallo!
Mein Name ist Jörn, ich werde im Juni 24 Jahre Alt und bin derzeit in meiner Erzieher Ausbildung. (Energie-Elektroniker Ausbildung abgeschlossen und nachfolgendes Ingenieur Studium abgebrochen)
Hier mein Kleiner:
Corsa Innovation 1.2 80PS
inkl. Gasanlage von Irmscher ab Werk
Saphirschwarz
Leichtmetall Felgen, 7 Doppelspeichen
Klimaanlage
Technik Paket
Elektro Paket
Ich fahre meinen neuen eigentlich schon seit Anfang Dezember.
Der Staat hatte ja die Steuerersparnis mit der Steuerbefreieung für Neuwagen vorgesehen. Was sie nun Umgeworfen haben. Ich bin 6Jahre Lang meinen alten Astra F von 95 gefahren und hab den schließlich für 1000 in Zahlung gegeben. Durch die geänderte Neuregelung der Abwrackprämie sind mir so 1500€ entgangen, Prima .)
Alles in allem hat mich das gute Stück 14500€ gekostet.
Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum mit gleichgesinnten!
Jörn