Moin,
komisch mein 1,2 macht das auch. Aber in letzter Zeit etwas heftiger. Liegt vielleicht an dem miesen Wetter hier in Bremen.
Habe heute meinen Werkstattmenschen bei meinem FOH angerufen. Er meinte keine Fehleranzeige = kein Problem. Da sagte ich ihm das das Problem wohl doch das eine oder andere mal auftritt und bekannt sei. Da sagte der Werkstattmensch wörtlich:
"Das glaube ich den ganzen Tag nicht" "Und das zahlt auch die Cargarantie nicht" (Meine Heckscheibe wird getauscht, bei meinem Corsa D BJ 06, Problem ist ja bekannt)
Da sagte ich zu ihm das mir das egal ist ob die das zahlen oder nicht, gemacht (und damit abgestellt) werden muss das ja sowieso und wenn ich das zahle.
Da war dann erstmal ruhe am Telefon für einen kurzen Moment.
Es geht mir ja auch nur um das "Update/Patch" whatever. Und da mal eben einen PC anklemmen wird ja 1. nicht die Welt kosten und 2. ist das eigentlich Service in meinen Augen.
Für mein Handy, Grafikkarte, LCD TV usw. bekommt man die Updates auch lau. Schlieslich haben die Programmierer mist gemacht sonst würde es das Patch/update ja nicht geben.
Naja bin gespannt was die Freitag sagen wenn ich meinen kleinen da hinbringe.
So meine Frage: Wie heißt das Patch/Update? Ich denke nicht das das nur 89, 91 oder so heißt? Oder doch? Ich will meinen Typen da nen bisschen auf den Zahn fühlen und sagen können das die mir (meinem kleinen) dies und jenes da an Patch verpassen sollen, basta