Beiträge von Philquip

Also erstmal vielen dank für die ganzen tipps. =)
    Verdammt,die barracuda felgen gefallen mir auch richtig gut, hehe.
    Ein freund von mir und ich waren immer der meinung, dass 16''felgen aufm corsa eigentlich reichen müssten, weil der ja auch nicht sooo riesig ist, aber dass ihr hier alle der meinung seid, dass ich mich bei 16''später nur ärgere macht mich schon stutzig...
    Bei dem preis möchte ich ja auch wirklich begeistert davon sein.
    Aufgrund eurer anregungen habe ich mal die seite felgenoutlet.de ins auge gefasst, die ja recht seriös sein soll und gute preise hat.
    Spiele momentan mit dem gedanken mir dort 17'' kompletträder zu bestellen.
    Speziell gefallen mir dir barracuda felgen, die kinkerlitzchen schon erwähnt hat ,beziehungsweise die etwas günstigeren rial nogaro und die rial ravenna.
    Ich hab leider noch recht wenig erfahrung mit autos und allem was dazu gehört ,deswegen wüsste ich gern mal von euch, ob ich solche 17'' kompletträder an mein auto ranbauen lassen kann.
    Außerdem stellt sich mir die frage wie ich das mit der montage machen würde wenn ich mir dort kompletträder bestelle.
    Kann ich die einfach zu einem reifenservice hier in meiner stadt schicken lassen, damit die mir dort angebaut werden?

Bitte um rat :)
    Liebe Grüße

Also es wird schon bei 16'' bleiben, das ist mir schon teuer genug und reicht meiner meinung nach auch.
    Die superturismo gt find ich ja auch geil, aber ich bin hin und her gerissen, weil ich die anniversary auch nice finde, bzw weiße oz felgen....
    Bitte um weitere meinungen :D

Hallo liebe Opel Corsa D Freunde :)
    Auch ich bin ein stolzer Besitzer dieses prächtigen Autos und möchte mir nun endlich ein paar schicke Felgen ( 16'') zulegen.
    Mein Corsa ist ein 3-türer und wie das topic schon sagt schwarz und hat hinten schwarz getönte scheiben.
    Ich habe mich in Oz Felgen verliebt XD und die Superturismo Gt (silber) bzw Superturismo Wrc (weiß mit roter schrift) im Auge.
    Was meint ihr welche passen besser zu meinem auto, bzw. welche sehen geiler aus?
    Ich hab bissl angst, dass die silbernen zu standard aussehen und für den preis nicht genug auffalllen. ;)
    Bei den weißen weiß ich aber nicht, wie die später wirken.
    Bitte helft mir doch ein bisschen weiter :)
    Freue mich über eure comments