Beiträge von Kuzi

Ist ja witzig bei mir war es absolut genau so .... Ich habe beim Gieraths gelernt bin aber seit 3 jahren nicht mehr in dem Job.. Ich bin selber so aufgeregt bis meiner kommt habe ihn am 26.11 bestellt und warte jetzt geduldig....

Noch einer der wenigen mit Henna... Deiner könnte fast mein Zwilling sein....
    Sehr gute Wahl.

Ich habe bis vor 1 1/2. In Bergisch Gladbach gewohnt und selber auch bei Opel gelernt bei welchem Händler arbeitest du??

Mfg Kuzi

Liebe Forumsmitglieder..

Gestern ruft mich mein Händler an und sagte mir das Opel jetzt die Modelpalette geändert hat und mein bestellter Corsa Color Edition in Schwarz nicht mehr rote Lüftungsringe und rote Nähte hat sondern Mattchrom.

Das hat mich persönlich nicht gestört aber trotzdem bin ich nochmal auf die Opel Seite gegangen um zu schaun was denn neu bzw geändert wurde.

Auf der Opel Seite dann relativ schnell erkannt das der Color Edition eine Farbauswahl gewonnen hat die Ich persönlich schon seitdem Bilder der NRE im Internet waren favorisiere.

Schnell meinen Händler angerufen und gefragt ob die Farbe noch zu ändern ist und es war dann auch kein Problem.

Nun bekomme Ich den Corsa D Color Edition 1.6 Turbo in Henna/Graphitschwarz

Liebe Grüße

Kuzi

Hallo zusammen ich bin auch schon einige Jahre hier im Forum und fuhr einen Corsa D Limited edition mit dem 1.4 Motor und einigen Umbauten wie man hier im Forum sehen kann. Leider hatte ich vor einigen wochen einen Unfall der meinen geliebten Corsa zu einem Totalschaden machte.

Was nun ??

Da ich soweit nur gute Erfahrungen mit meiner weißen Katze (meine Freundin taufte ihn so) gemacht habe und der Corsa D mir auch optisch sehr gut gefällt , kam das Facelift in frage.

Ab zum Händler und den Corsa Opc und Color Edition mit dem 1.6 Turbo rechnen lassen. Entschieden habe ich mich für den Wolf im Schafspelz mit ein paar Extras in Schwarz.

Zu den wichtigsten gehören das Abbiege und Kurvenlicht und das Touch an Connect Radio sowie Sicht Paket ,das Opc line ist beim 1.6 ja serie.

Liefertermin ist mitte/ende Januar und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.

Das zu meinen Neuigkeiten

Liebe Grüße Kuzi

Ebenfalls (= Ich habe dort meine Ausbildung gemacht und der Kemper ist in ordnung. Sehr schöner Wagen übrigens gefällt mir gut. Dann mal viel Spaß damit und knitterfreie fahrt.