Hey hab gerade deinen Thread gelesen...
1. Sehr schönes Auto und ich bin ein Freund con auffälligen Farben.
2. Hab gelesen das die Opc spiegel geändert wurden gibt es da vieleicht vergleich Fotos?? Kann mir das nixht wirklich vorstellen sind die Dumbo nur etwas größer ??
3. Weiter so
Beiträge von Kuzi
-
-
Steht echt schön da. Mein Händler hat mir die H&R Federn schon eingebaut und hoffe er kommt auch so weit runter. Gefällt mir sehr gut weiter so..
Liebe Grüße
Kuzi -
Also auf der Bestellung steht es nicht aber gehört eigentlich zur Serienausstattung.
Hat sich aber auch erledigt da ich die Spiegelkappen in Henna lasse denn die Farbe ist einfach unglaublich da kann ich einfach nicht genug von bekommen.
Werde noch genug verändern (wenn ich ihn dann am 27 endlich bekomme) und das werde ich dann dem forum nicht vorenthalten
Liebe Grüße
Kuzi -
Tja genau so sieht deiner dann wohl auch aus wa (=
-
Es ist ein 1.6 Turbo Color Edition in Henna/Graphitschwarz und laut Konfigurator steht Außenspiegelkappen in Graphitschwarz das ist ein Tatsache meine frage ist nur lass ich sie so oder nicht
-
So mich interessiert eure Meinung, ,laut Opel Konfigurator sollten meine Außenspiegelgehäuse in Schwarz sein was sie aber nicht sind soll ich diese jetzt so lassen? oder von meinem Händler lacken lassen?? Bin mir sehr unschlüssig.
-
Nein es ist kein NRE sonder ein 1.6 Turbo mit 150 Ps der Vorredner sagte dies bestimmt weil diese Farbe mit dem NRE eingeführt und der NRE meistens in dieser Farbe gezeigt wurde (Werbung, Youtube)
-
Hey liebe Forumsgemeinde gestern hab ich endlich den einen Anruf bekommen mein Auto wurde endlich geliefert. Ich habe ihn mir heute endlich anschauen können und natürlich auch ein paar Fotos gemacht. Ich muss sagen die Farbe ist der Hammer und kommt auf dem Bild bei weitem nicht soooooo geil rüber wie in real. Abholen kann ich ihn leider erst am 27 und entschuldigt bitte Rechtschreibfehler oder so habe mit meiner Frau angestoßen und die 2 Weinflasche neigt sich dem Ende zu
Ups ich bitte die Mods diesen Thread mit meinem Neubestellun nach Totalschaden zusammen zufügen Daaanke
Liebe Grüße Kuzi
-
Ok gut die gleichen habe ich auch bestellt... dann waren das die richtigen Birnen
Danke
Mfg Kuzi
-
Darf man fragen welche Tagfahrlichtbirnen du verbaut hast sehen sehr gut aus..
Mfg Kuzi