Mein kleiner flitzer ist weiblich und wurde Henna getauft..... (schwer zu eraten warum )
Beiträge von Kuzi
-
-
Ach was soll ich sagen sehr schönes Auto und die Farbe ist ja meiner Meinung nach momentan die schönste die es gibt ( Apfelgrün auch sehr interessant) Jeden Tag wenn ich mir meinen ansehe sage ich mir du hast dich richtig entschieden.. Alles gute und knitterfreie Fahrt
Liebe Grüße Tobi
-
Ahso ja ... dann kommste aber lieber vorher nochmal rum und überzeugst dich voll und ganz von der Farbe nicht das du mein Geld dann kurz drauf in die Tonne wirfst..
-
@ Tommy
Ist doch nichts besonderes steht doch fast Original da die Kleine..Nicht das du Henna bald schön findest.. DAS GEHT AUF KEINEN FALL
-
Danke für das Feedback und er muss aber ordentlich gewaschen und versiegelt werden... wenn ich Sie jetzt angucke tuts mir echt leid so dreckig und matt
Liebe Grüße
Tobi -
Guten Morgen... habe gestern Abend noch ein Foto gefunden welches ich nun mal einstelle....
Ich freu mich schon auf den Sommer wenn er dann poliert und gewachst glänzt wie eine Speckschwate i
-
Oder das Aquamarin ist fast so schön wie Henna (=...
aber bei einem sind wir uns einig..unsere Farben fährt nicht jeder
-
So lange nichts mehr von mir hören lassen...
@ Koevn Ich hatte die Farbe auch mehr oder weniger auf gut glück bestellt, hatte nur Fotos gesehen.
Bin wirklich sehr zufrieden live wirkt die Farbe erst richtig.@ Flex Jo der Verbrauch war mit knapp unter 7,5-8 litern ganz gut dafür das 4 Leute mit Gepäck an board waren und somit fast 350 kilo zusätzlich. (=
-
Muss den vorrednern zustimmen allgemein ist der Umbau und die Umsetzung der Ideen sehr geil.. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht und freue mich auf weitere Bilder
Gruß Kuzi
-
Danke und schön zu hören das er gefällt..
@ Tommy werd mal schauen das ich vernünftige Bilder mache. Dann sieht er erst richtig gut aus heheMusste gestern Abend direkt 600 km mit ihm über die Bahn in richtung Bayern und da haben so einige Autofahrer kurz gebremst geguckt und wussten wohl nicht ganz was se davon halten sollen.
Macht doch auch mal spaß mit 110 bis 120 mit Tempomat 5 stunden auf der Bahn zu hängen :-\Edit : Meine Frau mir gerade geschickt (Hat wieder mit dem Handy gespielt)