Danke Danke ... das war das einzige was mich an der Facelift Front so gestört hat , dieses viele Chrom musste einfach weg.
Beiträge von Kuzi
-
-
Danke Tommy ... Ich denke nur das ich meine ganzen Vorhaben leider nicht mehr verwirklichen kann da meine Frau jetzt schwanger ist und somit werd ich kein Geld mehr in den Corsa investieren.
Kind geht halt vor.
Lieben Gruß
Tobi
-
Hallöle zusammen
Heute war bei uns mal schönes Wetter und mein Bruder und ich haben beschlosse. die Autos zu waschen.
Anschließend wurden dann sie Sommerschuhe montiert.
Hier ein paar Fotos:
-
Guten Abend zusammen ich habe gerade mit meinem Handy rumgespielt und raus gekommen ist dieses Bild hier.. ich persönlich finde das ganz cool
Lieben Gruß
Tobi
-
Da hab ich allerdings auch schon dran gedacht das er ja eigentlich das Inserat als Unfallwagen kennzeichnen muss oder?? Möchte ja niemandem unterstellen das er es verschweigt bei einer Besichtigung oder so...
-
Freue mich das er nicht auf dem Friedhof steht und bald hoffentlich seinem neuen Besitzer glücklich macht. Steckte ja auch Geld + Arbeit drin und naja wer weiß vielleicht meldet sich in ein paar Wochen ein neuer Juser und stellt stolz mein altes Auto vor..
Das wäre doch was
-
Zeig mir noch einen der die Opc Spiegel so lackiert hat und das Baujahr stimmt exakt die Km auch so ziemlich... und er steht in der näheren Umgebung wo ich den Unfall hatte.
Edit: Auserdem steht er auf meinen Advanti Racing Winterfelgen und die waren beim Unfall auch drauf...
Gruß Kuzi
-
Liebes Forum vielleicht weiß der ein oder andere noch was mit meinem weißen Corsa D Limited Edition passiert ist... Ich hatte leider einen Unfall der meinen geliebten Corsa zum Totalschaden machte .... 18.000 Euro betrug der Schaden (laut Bericht) anbei 2 fotos...
Durch einen Zufall fand ich dann heute dieses Inserat... Mein altes Auto lebt wieder und steht zum Verkauf.
-
-
Tja so wird das leider häufig gehandhabt .. wohl auch in meinem Fall und dabei geht durch die Waschstraße fahren ja gaaaaarnicht... :wb: