Dein Auto hat sich echt sehr gut verändert.
Gefällt
Hast du beim Schlüssel wohl nicht aufs Carbonmuster geachtet zwischen oberen und unterem teil?
Bzw wolltest du absichtlich das es aufeinander zuläuft?
Gruß Kuzi
Dein Auto hat sich echt sehr gut verändert.
Gefällt
Hast du beim Schlüssel wohl nicht aufs Carbonmuster geachtet zwischen oberen und unterem teil?
Bzw wolltest du absichtlich das es aufeinander zuläuft?
Gruß Kuzi
Update 30 Euro + Versand
Können aber auch abgeholt werden in Erftstadt
So nachdem heute sehr gutes Wetter war und mein Fahrzeug auf der Hinterachse jetzt auch Spurverbreiterungen bekommen hat, stelle ich doch nochmal ein paar Bilder ein auch wenn meine Henna nicht wirklich sauber ist.
Gruß Tobi
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!
Hallo zusammen
Verkaufe hier die Original Sportfedern -20mm von Opel für den Corsa D ab 851kg Achslast.
Die Federn wurden direkt nach der Anlieferung beim Händler ausgebaut und sind somit fast nagelneu.
Preislich dachte ich an 50 Euro + Versand
LG Tobi
Einfach Top
auch wenn es dich jetzt überrascht HAMMER
Wer von uns nicht Hehe und wir sind alle begeistert was doch noxh das schönste daran ist
Aber wen interessieren schon groß die Spiegel Hehe sehr sehr geiles Auto hast du dir da ausgesucht. Dann mal viel Spaß und beulenfreie Fahrt mit der kleinen Rakete
Sehr schönes Auto hast du da.. sieht ja aus wie ein Zwilling von meinem Hehe
Wie mir auffällt hat Opel bei dir die Seitenspiegel schwarz gelackt.... Das macht Opel wohl so wie sie gerade lustig sind
Gruß
Tobi
Gut ... die 1. Frage ist jetzt wie viel mm brauchst du damit die Felge genug Abstand zum Bremssattel besitzt damit der Tüv sein ok gibt.
Die 2. Frage ist dann ob mit der entsprechenden Spurplatte noch die Freigängigkeit der Rad/Reifen Kombination im radkasten gewährleistet ist.
Optimal wäre es wenn du es einfach mal testen könntest z.B mit 5mm pro Rad.
Hinten ist es ja nicht notwendig da Trommelbremsen aber ich würd empfehlen hinten gleich mit zu machen.(rein aus optischen gründen)
Lieben Gruß
Tobi
Dann musste dir noch Spurplatten besorgen.
Hatte damals das selbe Problem bei meinen Dolce Felgen.