ist es möglich das du noch paar mehr Fotos hier rein stellst vom ganzen Auto und seitenansicht oder so , sieht ja brutal aus
Beiträge von Kuzi
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Was man nicht noch alles lernen kann (= aber mal schauen ob ich einen Tuner in meiner gegend finde der mir so ein paar fragen beantworten kann denn gut sähe es schon aus (=
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hmm werd mich mal erkundigen , vieleicht werden es 8x18 wenn die komplett ohne umbauten drunter passen muss ich mir halt andere felgen suchen die mir gut gefallen , garnicht so leicht hmm
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Wie viel wurde denn gezogen 1 bis 2 centimeter??? Was kostet sowas hab gehört das geht von 50 bis 100 euro pro achse
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Das der federweg gleich ist ist mir klar und das die Dämpfer quasi wie einer dauerbeladung beansprucht werden auch , aber durch andere Federn verändert sich wohl der Federweg bei Bodelwellen oder der gleichen da diese ja Härter sind in der spannung oder bin ich da falsch informiert
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Ahso ok , geht aber auch eher um die vorderachse wo ich mir sorgen mache
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Der Le hat hinten garkeine Kante mehr die gebördelt werden kann soweit ich weiß ist da alles schön glatt und bei nem querschnitt von 35 wirds doch noch bischen flacher , gehen wir mal davon aus das es nicht ganz passen sollte was kostet das ziehen und musstest du anschließend lackierungsarbeiten machen lassen und was kosten so federwegsbegrenzer??
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Was spielt die Tieferlegung da für eine rolle??? Der reifen geht ja beim einfedern nach oben und innen das klar! Wenn der jetzt 2cm rundum tiefer ist(sportfahrwerk von opel) habe ich mehr platz als beim serienfahrwerk? Wollte erstma das Fahrwerk drinn lassen.
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die originalen 17 zoll felgen haben ja et44 und bei 35 muss die schüssel doch weiter raus kommen oder? und da die insegesamt 1,5 zoll breiter ist als die originale kriege ich dann keine probleme mit federweg und kotflügeln??
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Also ich hab nen Limited Edition der ist ja 20 20 tiefer , korrigiert mich wenn ich falsch liege!!