Also auf der Irmscher seite ist nichts zu finden , anscheinend muss ich wirklich warten und hoffen denn ein anderer kommt bei mir definitiv nicht rein!!!!
Beiträge von Kuzi
-
-
nicht das ich wüsste )= hmm hatt irmscher sowas , werd mich schlau machen
-
Perfekt genau so auf meinem Limited nur in Schwarz....gibt nichts schöneres. Ist echt ne lücke im Grill sortiment. Würde doch einschlagen wie ne Bombe
-
Nein also um das klar zu stellen , das geht bei dem Corsa Grill nicht hier gings ausschließlich davon den Blitz als einzelnes Bauteil zu demontieren um ihn z.B anders farbig zu lackieren. Dieser Grill wo die Spange durchgehend ist, denn gibt es meines wissens leider noch nicht obwohl es definitiv der schönste Grill wäre der für den Corsa zu kaufen wäre.
Kuzi
-
Ja also wenn irgendwer irgendwo nen qualitativ guten grill findet der so ist bitte an mich denken (=
-
Mal ne ander frage dazu gibt es eigentlich nen Grill für den Corsa wo die Spange oben komplett durchgeht ohne den Opelblitz , mir gefallen die Lexmaul oder irmscher grills garnicht der Originale nur ohne Opel zeichen wäre perfekt. Wer helfen kann bitte melden!!
-
Ahso also unter Blau versteh ich was anderes. Fällt eher weniger auf.
Fazit : Gute ausleuchtung aber an Xenon kommts lange nicht ran -
Da kann ich nur zustimmen , alle gucken se einem hinter her!! Ich hab ja ebenfalls das Heck ganz clean wie oft ich schon in den 2 Wochen angesprochen wurde was das für ein Auto sei ist schon witzig.
-
Ja fand den unterschied schon deutlich, als ich links Blue Vision drin hatte und rechts standard. Leider fing es im lauf des tages an zu regnen, werde also abwarten bis es trocken ist und dann ma ein Foto machen vergleich Fotos kann ich leider nicht einstellen da ich mit den standard leuchten keine Bilder gemacht habe.
Kuzi
-
So hab jetzt endlich seit 2 Wochen meinen geliebten corsa (= habe ihm direkt ma H&R Federn verpasst und die Philips Blue Vision für gute Sicht geschenkt. Konnte ihn leider nicht früher vorstellen weil ich die Fotos gern mit Tieferlegung machen wollte. Geplant sind noch so viele dinge was tatsächlich noch passiert werde ich euch sicherlich mitteilen. So hier ist mein Baby mit Winterreifen!!!!
liebe Grüße Kuzi