Beiträge von Kuzi

Das ist mir bewusst , aber wird sich ja zeigen hab schon öfters einen farbunterschied wegpoliert das er nicht mehr auffällt. vieleicht bleibt sie ja auch nur 1 jahr drauf ma schaun

Hallo zusammen hab mir auch ne Antenne in schwarz geholt, ebenfalls Atu. Empfang ist überraschend gut ,hab vor kurzem meinen Limited hier vorgestellt da´sind 2 Fotos bei wenn du wissen willst wie es aussieht schau rein Nr 623

Also es wird definitiv nichts umlackiert wenn nur beklebt hab jetzt auch quasi schon einen Termin aber definitiv soll es nächste oder die Woche danach passieren. Mir gefällt es sehr gut und falls es mir wirklich irgendwann nicht mehr gefällt dann kommt die Folie weg und drunter ist der schöne weiße lack (= hat gleichzeitig ne steinschlag schutz funktion (-; Danke für eure meinungen und werde selbstverständlich dann ma nen Foto reinstellen wenns gemacht ist !!!

Will es auch mit Metallic Folie bekleben lassen , dann kann ich es wieder entfernen ohne schäden. Das gute ist kenn einen der sowas macht und er will für folie und aufbringen knapp 100 haben find ich eigentlich nen fairen preis will ja auch ne gute Folie

Das war auch dafür gedacht , bin ja schon dankbar das es so schnell ging (= also wenn ich mir vorstelle das es die gleiche farbe ist wie das Dach bin ich positiv überrascht , würde gerne noch andere Meinungen hören. Schreibt euch die Finger wund

liebe Grüße Kuzi

Hallo zusammen brauche hilfe von begabten Fake spezialisten (= überlege bei meinem Corsa Le die motorhaube innerhalb der beiden Bügelfalten komplett schwarz machen zu lassen , das es schön mit dem schwarzen dach und der schwarzen grillspange fluchtet, hoffe könnt mir helfen .. 2 Perspektiven wären sehr hilfreich (=

Danke schonma Kuzi

Ja genau ich glaub auch ich werd hier falsch verstanden!!!! Ich will den Originalen Grill von Opel mit der richtig dicken Spange oben und nicht so ne dünne oder sonst was nur ohne Opel zeichen sondern durchgehend.....außerdem wie gerad schon angesprochen sollen die dünnen unlackierten streben unten auch nur quer sein wie beim Originalen halt und soll ja auch von der Frontschürze die optik beibehalten

lieben Gruß Kuzi