Beiträge von Kuzi

hmm , also ich blick da irgendwie nicht ganz durch hab auch den Le mit dem 1,4 motor und hab da ja jetzt 7,5x18 et40 drauf und will 20mm corne und hinten drauf machen also 10mm pro rad. Wlche nehme ich denn jetzt ?? aaah

Hallo zusammen , brauche eure hilfe habe mir jetzt 7,5x18 zoll et 40 Felgen gekauft mit 215/ 35 Reifen. Wollte sie drauf ziehen aber haben geschliffen am Bremssattel also müssen spurplatten her habs erst mit 10mm an der Achse probiert. Ist freigängig aber mir immernoch zu knapp und denke nicht das es durch eine Einzelabnahme abgenommen wird. Aber ansich ist nicht mehr wirklich viel platz nach außen frag mich da wirklich wie manche bei den größen vorne 30mm an der Achse montieren. Wollte wenns machbar ist die Kotflügel nicht ziehen müssen.Was ist hinten machbar?? Noch ein problem ist das mein Händler einige Händler angerufen hat bezüglich spurplatten 20mm und es heißt immer haben wir nicht oder nicht lieferbar )=

Nabend alle zusammen, hab gelesen das es ja gerade um die Spurverbreiterungen geht , was ist denn bei 7,5x18 et 40 definitiv machbar. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann. Will auch das die felgen den radkasten so schön ausfüllen.

Habe meine erst Freitag an meinen Händler abgedrückt weil ich auf 18 Zoll umrüste er verkauft die jetzt , hat soger 2 sätze mein ich bei interesse Pn

Also muss sagen die tzunamee gefallen mir gut wollte sie zuerst auch auf meinen Le machen aber in 18 Zoll. Habe mich jedoch nach langem hin und her doch umentschieden. Trotzdem nochma kompliment sehr schöne autos.