Ich hab sie ja nicht montiert und werde es auch nicht , ist mir selber zu gefährlich.... hab die ja bestellt weil der Typ von der Firma meinte das das die richtigen sind ... aber da hatt man es wieder mit wer sich auf andere verlässt dann ist man verlassen.
Beiträge von Kuzi
-
-
also die Spurplatte passt einwandfrei auf die Narbe.Nur Der Zentrierring von meinen 18 Zoll Felgen liegt nicht ganz auf der Spurplatte auf.
-
Die Nummer 12174 aber da ist die Fase offensichtlich breiter als bei meinem Zentrierring
-
Kann mir da denn keiner was zu sagen, bin ich etwa der erste???
-
Also Ich habe eben meine Spurverbreiterungen von Scc ausgepackt und wollte sie montieren da viel mir doch auf das mein Zentrierring nicht ganz bündig anliegt... obwohl mir von meiner Felgenfirma gesagt wäre das die phase und alles identisch ist und es passt, war das bei einem von euch auch so??
-
Genau das wollt ich auch gerade sagen (= Gefällt mir sehr gut aber mein Le mit Opc 1 Paket sieht zumindest vorne nicht so tief aus, denke das macht die Schürze.
Liebe Grüße
-
Kriege ich denn bei 7,5x18 zoll et40 mit 215 Bereifung vorne die 20mm an der Achse ohne Probleme drunter????
-
ich sag ja hne platten schleift es mit 5mm pro rad ging es aber war gerade ma 1 bis 2 mm platz deswegen brauch ich ja 10mm pro seite. Aber welche nehm ich da und schrauben brauch ich ja auch logischerweise 1cm längere
-
Wenn du nicht da wärst Heli (= hast mir schon oft geholfen danke.
aber aus dem Katalog werd ich nicht schlau da steht Corsa D aber dann mit Lochkreis 5x110 und bei 4x100 ist kein corsa aufgeführt
-
weils et 40 ist mein guter (=, bist sicherlich auf wheelscompany.de gestoßen oder. War in hamburg bei der firma und der hatte nurnoch et40 statt 45.
Aber das bringt mich alles nicht weiter ich brauch die 20mm Spurverbreiterung pro achse für meinen corsa und das so schnell wie möglich.