Beiträge von Froeschl

Zitat

Original von Skyfire-4S
    Ihr rechnet alle nur mit Autos die gerade mal 9 Jahre alt sind, es gibt jedoch auch welche die älter sind wie mein B Corsa,
    der wird heuer 13 Jahre alt, hat 170000 km drauf, und ganz erlich, wenn mir da jemand 2500€ auf den Tisch legt,
    dann kann ich da wohl sehr zufrieden sein, denn ich brauche jetz dann neue Bremsen und dann müsste ich noch den Tüv machen (was aber kein Problem wäre) denn mit neuem Tüv wäre die Karre ca. 1500€ Wert.

Mir gehts genau so nur das meiner noch etwas älter ist und mehr KM hat wie deiner. Ich schaue mich nun nach nem neuen Corsa D um mal sehen bei welchem Händler ich den meisten Rabatt bekomme.

Ok, ja das Cabrio feeling ist schon schön, das Schiebedach ist schon noch was anderes aber es hat auch was.

Hi

Vielen Dank für die Willkommens grüße, ich lese schon ne weile mit hier
    im Forum, und bin voll begeister.

Der OPC wäre der Genialste Corsa aber ich vermute das es leider nur ein GSI wird, weil Super+ zu Tanken ist kein Spass für ein "viel Fahrer" und der Corsa ist "nur" mein 2. Wagen bzw. Alltagsfahrzeug. Ich habe noch nen SLK fürs We und fürs schöne Wetter :D

Kathy

Schöner Corsa hast du, finde ich, hast du da das CDC40 Radio drin?
    Ich schwanke noch entweder gibts ein CDC40 oder das Panoramaschiebedach. Da ich gerne Laut Musik höre und das CDC40 ein Wechsler beinhaltet ist dies sehr interessant für mich. Würdest du das Panoramschiebedach wieder bestellen?

Gruß Sascha

Hallo

Ich heise Sascha bin 30 Jahre "alt" komme aus Tübingen, und möchte mir ein
    Corsa OPC kaufen. ( sofern mir mein Händler ein gutes Angebot macht)
    Ich fahre zur Zeit noch einen Corsa B BJ95 1,4L16V mit 182tsd. KM
    da wirds langsam Zeit für nen neuen.

Gruß Sascha