ZitatOriginal von w4yn3
von Sikaflex hab ich schon viel gelesen, aber was ist das genau und wo bekommt man das her?
Das bekommst du im Baumarkt, hält jedenfals bombenfest
ZitatOriginal von w4yn3
von Sikaflex hab ich schon viel gelesen, aber was ist das genau und wo bekommt man das her?
Das bekommst du im Baumarkt, hält jedenfals bombenfest
Das mit der Sitzheizung ist schon komisch, in Österreich hat der GSI die Sitzheizung Serienmässig bei uns nicht mal gegen aufpreis erhältlich nur mit dem Winterpaket erhältlich. Was dann wieder heist das es nicht mit dem OPC Line 2 Paket geht usw. das ist echt nervig.
Da tun mir ja die Augen weh, wenn ich dieses Ehlend seh.
Manman wie kann man seinem Corsa sowas antun.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bremmo
Hatten wir schon mehrfach die Diskussion. Wir sind immer zu dem Schluß gekommen, dass Barzahlung heutzutage kein rabattbringendes Unterfangen mehr ist. An der Finanzierung verdient der Händler mehr als wenn du bar zahlst.
Greetz
Bremmo
Das ist richtig das der Händler an der Finanzierung auch verdient, mir wurde jedoch gesagt das wenn ich ihn finanziere bekomme ich auf den Preis nur 6% Rabatt, wenn ich das Geld Bar auf den Tisch lege gibt er mir 13% Rabatt
ZitatOriginal von opc25
hier die bilder
So habe ich das am Sonntag bei einem FOH auch gesehen ist also kein einzelfall
Gruß Froeschl
Ich finde die Wassertemp.anzeige und Xenon sollte der Corsa bekommen.
Das fehlt einfach bem Corsa, naja evtl. gibts das ja zum Facelift.
Wann soll den das Facelift kommen?
Schön sieht er aus, die Tieferlegung passt, dann im Sommer noch schöne 18" drauf dann ist er perfekt in meinen Augen glückwunsch
Es kann schon sein das die Corsas mit dem Panorama Dach etwas länger dauert, zumindest hat ir dies ein FOH gesagt. Weil dieses Corsas in Saragosa gebaut werden und dieses Werk mehr ausgelastet ist wie Eisenach, ob dies stimmt kann ich nicht beurteilen wie gesagt ist die Aussage von einem FOH.
Gruß Froeschl
Mir wurde gesagt das es 9-10 Wochen dauert bis der Corsa dann da ist.
Glückwunsch, Bilder Bilder Bilder