Beiträge von Blackmodem

Das ganze wird von einem Mod betreut! Dieser Sammelt die Bilder, stellt sie in einem Beitrag vor und überwacht denThreat.
    Die User sind angehalten nur ein kurzes Statement abzugeben und nicht mehr! Diskutiert kann dann in dem jeweiligen Threat des Bewerbers wenn gewollt.

Kritik ist immer gut und sollte auch gestattet sein - so lange sie in vernünftigen Bahnen verläuft!!! Dies muß der Mod eben auch eben überwachen ;)

Macht doch eine "Corsa des Monats" Wahl.
    4-5 Bewerber stellen ihre Bilder online und die User hier bewerten sie. Nach ablauf eines Monats ist der mit den meisten Stimmen "Corsa des Monats".
    Ausbaufähig auf "Corsa des Jahres" wäre es auch noch :D

Hi,
    du solltest einfach einen anständigen Polsterreinger verwenden. In Verbindung mit einem Sprühextraktionsreiniger kannst du hier herrlich Ergebnisse erzielen.
    Jedoch solltest du schon ein wenig in der Autopflege geübt sein, nicht das durch einen Anwender Fehler dein Schaumstoff unter drunter zu miefen beginnt :(

Einfacher wäre es wenn du in Heilbronn bei Johannes vorbeifährst und den Sitz kurz mit einem Sprühextraktionssauger reinigen lässt.
    Vielleicht kommst ja mal in die Nähe.

@ Hunny zum Glück gibt es so eine Auswahl sonst wäre dem einen oder anderen Fahrzeugpfleger doch langweilig.

@ Martin unsere Kundschaft musste diese noch nicht verstärken, aber das liegt wohl auch an der Anwendung. Evtl haben die Holländer die Bürste als wirkliche Bürste verwendet ( zum, Schrubben und nicht zum streicheln 8) ).
    Die Frage oben war ja wie man am Schonensten schwarzlackierte Felgen sauber macht, und das geht schlichtweg NUR mit Mikrofaser oder Lammfell, denn wir sind uns einig das ich die EZ Daytona selbst bei Brühwarmen Wasser niemand über den GlanzschwarzenLack ziehen würde!

@ Marcwuta: Besser ist klar eine Maschine, jedoch stellt eine ExcenterMaschine kein Hartes Geschütz dar. Damit kann man zwar sehr viel entfernen, aber eben nicht in kurzer Zeit.
    Wenn du Geduld hast, kannst du von Hand mit der Richtigen Politur schon einiges erreichen.
    Hier mal ein Infoblatt von einer Kinderleicht anzuwendenden Politur.

[Blockierte Grafik: http://www.rftinfo.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20100212_1136822629_smartpoish.jpg]

Hier noch in groß, wurde extra abgeklebt, damit den Unterschied bestens erkennt:
    [Blockierte Grafik: http://www.rftinfo.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20100212_1254778625_smartpolish_test.jpg]

Es geht nicht alles weg, aber schon sehr viel. Viel mehr als man von einer Handpolitur erwartet, wenn man sich damit beschäftigt!

LG Aaron.

@ Hunny: Ja das Poorboys kann man auch nehmen… Ob man damit wirklich gleichviel oder weniger verbraucht habe ich grad nicht im Kopf, somit lass ich das Günstiger mal im Raum stehen ;)
    Ich muss dich aber leider verbessern die Gerbil Felgenbürste ist nicht starr, die ist echt sehr flexibel und durch Ihr dichtes Fell und die Handliche Kleine Art, kann man damit einwandfrei alles an der Felgen „streicheln“ 8) und bekommt auch alles gut weg ;)

Beim Lammfellhandschuh hatte ich immer das Problem das meine Hände so groß waren das ich die Speichen der meisten Felgen nicht anständig gut erreichen konnte.

Aber wir sind uns einig, jeder putzt ein bissl nach sein Vorlieben ;)

Hallo miteinander,

extra weil es Kunden mit sehr kratzempfindlichen Oberflächen gibt haben wir diese LAMMFELLBürste ins Programm aufgenommen.

Das Teil ist so weich wie Ihr es von richtig hochwertigen Waschhandschuhen gewohnt seid.

[Blockierte Grafik: http://www.rftinfo.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20100211_2068335975_cg-gerbil.jpg]

Dazu kannst du wenn du es noch einfacher mit der Reinigung haben willst und zusätzlich die Felge schützen möchtest auch noch dieses Produkt anwenden:

Es Versiegelt deine Felge so gut das eine Reinigung über viele Wäsche nur mit dem normalen Autoshampoo möglich ist.

[Blockierte Grafik: http://www.rftinfo.de/components/com_ponygallery/img_pictures/originals/20100211_1242526978_cg-wheelguard.jpg]

Gerne kannst auch mal bei Johannes in Heilbronn vorbeifahren der zeigt dir das auch live 

Bei Fragen gerne auch PN… :D