ZitatOriginal von mr.jonze
viel erfahrungen sind da ja noch net
Die Leute zwingen dort rein zu schreiben können wir nicht Aber bis jetzt war jeder zufrieden!
Wir schicken dir ein Angebot
viel erfahrungen sind da ja noch net
Die Leute zwingen dort rein zu schreiben können wir nicht Aber bis jetzt war jeder zufrieden!
Wir schicken dir ein Angebot
Habt ihr n Tip wo ich kaufen soll...
Schreib uns ne Email unter:
info@rftinfo.de
Bekommst ja nen Forumsrabatt bei uns
Bei den weissen hab ich etwas bedenken... evtl. sticht sich das weiss mit dem weiss von meinem Corsa bzw. sind die halt immer dreckig
Meinst den Farbton? Ich denk da brauchst dir keine Gedanken machen.
Und was den Dreck angeht... mit der richtigen Pflege/Versiegelung ist das kein Problem
Die Vorderen Kiemen könnten eventuell als Begrenzungsleuchten durch gehen da sie nicht von vorn sichtbar sind.
Bei den hinteren ist das anders. Da sie hier dirkt vom rückwärtigen Verkehr sichtbar sind und somit mit den Blinkern verwechselt werden können.
Ich würd das Video einfach mal nem TÜVer vorspielen.
Problem an der Konsole ist, das man sie nur SEHR schwer wieder hochpolieren kann.
Der Lack ist mehr als DÜNN!
Ich würde empfehlen mit einer Füllpolitur mehrere Male drüber zu gehen, danach würde ich noch ein Wachs oder dergl. drauf machen
Macht auch bei der Reinigung im Nachhineinsinn.
Was auf Dauer zwar gut ist aber trotzdem Kratzerchen entstehen lässt ist, wie oben schon vorgeschlagen mit einem wirklich weichen Tuch und einer Trockenwäsche die Teile zu reinigen.
Empfehlen kann ich da die Autoglym Superharzpolitur! Günstig und ganz leicht aufzutragen – abtragen.
Schützt, macht glatt, und füllt en bissl
Vorsicht es kann sein, das diese Federn nur für den OPC ausgelegt sind.
Die restlichen Corsa Modelle bringen nicht das selbe Gewicht wie der OPC auf die Federn. Somit wird nicht die selbe Tieferlegung erreicht!!
ZitatOriginal von paddi2471
Danke für die Antwort. Denke die Lammbürste wäre das Richtige.
Das denke ich auch! Schreib uns einfach eine Email an info@rftinfo.de
paddi2471
Ich kann dir folgendes empfehlen:
http://www.rftinfo.de/componen…076049761_rft-premium.jpg
oder
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit Jetseal gemacht.
Am Anfang 2 schichten und dann alle 2 Monate eine neue Schicht dazu und fertig.
Felgenreiniger kannst dir dann schenken.