Hi.
Kann mir jemand eine kompetente Werkstatt oder auch einen netten Privatmenschen empfehlen, der an meinem Corsa die Steuerkette inkl. Gleitschienen usw. wechseln kann?
Bitte nur Werkstätten/Leute die auch wirklich Ahnung haben!
Hi.
Kann mir jemand eine kompetente Werkstatt oder auch einen netten Privatmenschen empfehlen, der an meinem Corsa die Steuerkette inkl. Gleitschienen usw. wechseln kann?
Bitte nur Werkstätten/Leute die auch wirklich Ahnung haben!
Kann ich leider nicht beantworten, da ich das nicht selber gemacht habe.
Habe nun aber Hilfe bekommen und werde Radio und Display wegschicken, damit sie resettet und wieder korrekt angelernt werden können.
Leider scheint niemand aus meiner Gegend zu kommen der das machen kann.
Es ist ja entheiratet worden, die Meldung Display Safe erscheint auch in dem Corsa aus dem das Radio stammt.
Hallo.
Ich habe heute versucht mein CD30MP3 gegen das identische Radio zu tauschen, da mein CD-Player eine Macke hat.
Das neue Radio läuft einwandfrei, allerdings steht im Display (kleines Display) Display safe!
Das Radio ist entheiratet, verheiraten mit Op-Com (nicht meins) hat nicht funktioniert, es kam immer die Meldung das eine Programmierung nicht möglich sei.
Muss man vorher noch Schritte beachten?
Kann mir jemand sagen über welchen Menüpunkt genau man Schritt für Schritt vorgehen muss?
Ah, gut das du das weißt!
Wollte doch lieber noch mal nachfragen
Hallo.
Ich habe heute den Ausdruck als Ersatz für meinen fehlenden Security Code bekommen.
Hab mir das eben noch mal genau angesehen, es gibt kein Feld was Security Code heißt, die einzige 4-stellige Zahlenkombination steht bei Code für Wegfahrsperre.
Ist damit der Security Code gemeint?
Hallo Klaus,
ich schicke dir eine PN 😊
Ich muss mein CD30 MP3 Radio tauschen, da der CD Player eine Macke hat.
Daher suche ich jemanden der mir das neue Radio anlernen kann.
Ich komme aus Remscheid, Umkreis von 50 km wäre super!
Super, herzlichen Dank 😊
Super, dankeschön