Wenn der Fön geholfen hätte, wäre der Fachmann der die eingebaut hat, selbst zum Schluss drüber gegangen.
Warte die Zeit ab. Wenn dann immer noch was zu sehen ist, fährst du zu ihm, er zieht noch mal drüber, dann müsste nichts mehr zu sehen sein.
Beiträge von Mano15
-
-
Hi
Ich verfolge schon seit ca 2 monate lang, die Preise von den 1,7 D.
Dieses Fahrzeug steht bestimmt schon 6 wochen mit diesem Preis drin und ist immer noch nicht weg. Wenn der Preis in ordnung wäre ( Schaden berücksichtigt) wäre es schon verkauft. -
Ich würde sagen, wenn die undicht sind (Reklamationsgrund), dann schickt @ OnkelHarry die Scheinwerfer zurück, bekommt dafür neue. Die kann er dann wieder verkaufen und hat sein Geld wieder.
Das wäre die einfachste Lösung.Ich hätte gern das Endergebnis erfahren. Ich denke mir mal alle hier. So kann man sehen wie customkingz.de solche Probleme wie z.B. eine undichtigkeit handhabt.
Hatte das Problem auch bei meinen Angel ayes. Der Verkäufer hatte Sie mir ersetz. Frachtkosten haben wir uns geteilt (Ich hin, er zurück). Ich finde so einfach geht das.
-
Zum Thema instandsetzen:
Ich brauche ca.1,5 Std, damit er lakierfertig ist.
So lange braucht man auch um einen neuen einzubauen und hat dabei den einkauf des Kotflügels gespart -
Hi
Ich würde lieber den alten wieder instandsetzen, bevor ich mir einen zubehör Kotflügel kaufe. Der zubehör Kotglügel, passt meistens vorne bis hinten nicht.
Karosserie Teilen, verwenden man immer original. Du willst ja auch das man nichts mehr von den schaden sieht, oder ?Gruß
Mano
-
Vorne 8,5x17 mit 215/40/17
Hinten 9,5x17 mit 225/35/17Ohne Tiferlegung sieht das noch aus wie ein Big Food.
Ich hänge noch ein paar Bilder wenn er tiefer ist. -
Es sind vorne 8,5x17 und hinten 9,5x17
-
Hier ein paar Bilder( Noch in der Werkstatt).
Tiferlegungsfedern sind noch nicht eingebaut. Habe mir die H&R(35mm) geholt. Irmscher Grill und angel ayes werden am wochenende noch eigebaut. Tönungsfolie wird am Montag angebracht.
-
-