Hi, habt ihr gesehen, dass vmax eine Nre Phase für unseren corsa anbietet...
Beiträge von Drag
-
-
Hi,
also ich hab den Virtual Monitor schon ne ganze Weile. Ganz nettes Spielzeug für Beschleunigungsmessung, aber keine Öltemperatur usw.
Gruß -
Hi,
trete ihn nie kalt und selten bis an die Schmerzgrenze. Wenn überhaupt fahr ich eher zu langsam oder zu untertourig im 6. bei 60 z.B.
Öl wird immer kontrolliert, verbraucht allerdings nichts zwischen den Inspektionen.
Heute hat Opel doch tatsächlich erst einmal den Kulanzantrag abgelehnt. Mein Opel-Händler probiert es jetzt nochmal mit Zuzahlung. Er meint man müsste Opel was bieten, vielleicht siehts morgen dann besser aus. -
Moin,
hab am Montag meinen GSI zur Inspektion abgegeben und ein lautes Motorgeräusch bemängelt (bei 14tkm!!!). Jetzt haben sie festgestellt, dass das Klappern von den Stößeln kommt, sprich das Ventilspiel zu groß ist. Der Meister muß doch tatsächlich auch bei der Laufleistung einen Kulanzantrag stellen. Ich krieg so ein Hals, wenn der abgelehnt werden sollte.
Auto ist übrigens drei Jahre alt und hat die sechsjährige Garantie.
Schlimm genug, dass ich die riesen Unwucht in den Bremsscheiben hinten selber zahlen soll.
Hat schon mal wer Probleme mit dem Ventilspiel gehabt? -
Moin,
hab ich leider auch schon ewig, fahr mit Phase. Hatte ich glaube ich auch schon mit Seriensoftware. Kotzt mich schon lange an...
Insbesondere im 5. und 6. Gang auf der Autobahn hab ich es. -
Hi,
ich hab auf meinem GSI auch als Winterreifen 205/55 16 eintragen lassen, obwohl der Rechner auch hier -1% Toleranz ausspuckt.
Und das bei einer normalen TÜV-Stelle ohne Feilschen.
War dem Prüfer wohl egal das eine Prozent! -
Moin,
ich hab mir aus dem gleichen Grund die Größe 205/55-16 auf meinem GSI eintragen lassen. War bei mir kein Problem.
Gruß -
-
dann bin ich die 18! kleiner Silberner!
-
Hi, guck mal hier: http://www.em-racing.de/index.…eafcbd04eb4489a75dad53403
die haben es für den Astra, ist das selbe M32 Getriebe, würde ich mal behaupten.