Beiträge von Opel_GT
-
-
Und was möchte Neunmalklug mir nun mitteilen, was nicht sogar auf der Rechnung steht?
-
Bin mir noch net so sicher ob es in einem Autoforum soweit gehen sollte das man auch das einstellen dokumentiert am Laptop? Meinst das interessiert wen?
Das kann ich in diesem Forum nicht beurteilen.
Allerdings liest sich das fuer mich wie Jugendkram.
Da bin ich mit meinen 52 Jahren raus und genieße genau das, was ich zusammengestellt habe.
-
Thread aufweck...
Werde wohl dieses Wochenende endlich meine H9B Benzinfabrik-LEDs verbauen.
-
-
die 1,2kw waren net soooviel, wenn man sie in 2 kleine 8 zoll monster mit nur 83db wirkungsgrad prügelt.
klingt doch bei dir erstmal alles ganz solide. Ideal wäre natürlich noch ein passender dsp oder alles in einem mit einer dsp endstufe, erfordert aber wieder ne menge einarbeitung ins messen und einstellen.
wenns noch irgendwo reinpasst angenehm würde ich noch ne kleine batterie mit passendem sicherungsverteiler hinten vorschlagen und einen etwas hochwertigeren anl halter für vorn. sonst passts doch
Och Kevin....
Bin gespannt auf Deine High-End-Anlage.
-
Nein coc Papier muss man nicht mitführen.
Polizei ist in der Beweispflicht. Eine Prüfstelle hat Zugang zum COC, bzw einer Liste was man fahren darf.
Mein Opel-Händler hat mir nicht nur das COC-Papier beigelegt, sondern auch eine Kopie davon.
Das habe ich erst gestern festgestellt.
Also werde ich einfach die Kopie mitfuehren.
Wohl auch besser, weil ich dann schon schwitzen werde, weil von Benzinfabrik die H9B-LEDs.
-
Mensch Kevin......
möchte doch nur guten Klang, auch mal höhere Zimmerlautstärke.... 1200W....kannst Du mittlerweile noch deinen Furz hören und nicht nur riechen?
Zusammenfassend:
Antenne nun vorhanden
Radio nun vorhanden (schönes Echtglas und fuer Apple und Android)
MagSafe-Halterung nun vorhanden
MagSafe-Ladegerät nun vorhanden
Grundhalterung fuer die MagSafe-Halterung nun vorhanden
Radioeinbau-Komplettset mit Lenkrad Fernbedienung Adapter nun vorhanden (schaut prima aus)
Cinch-Kabel nun vorhanden
ANL-Sicherungshalter kommt morgen
Emphaser EBS111A im Reserverad-Subwoofer kommt morgen
Tapeten Nahtroller kommt morgen
Dynavsal Neues Objektiv 170° Super Weitwinkel HD Farbe wasserdichte... nun vorhanden
Optionales Hochtönergehäuse nun vorhanden (sehr samtiges Gehäuse)
Eton MICRO 120.2 nun vorhanden (mittlerweile kein Grund zum Einsetzen)
KALAPIE 2 mm 3.8 qm Selbstklebende Alubutyl nun vorhanden
ATOTO Wireless CarPlay Adapter - Konvertieren Sie kabelgebundenes C... nun vorhanden (im Angebot fuer 89€)
MDF-Lautsprecherringe nun vorhanden
Ground Zero GZRC 165.2SQ-ACT nun vorhanden (fuer 179€ (Preisvorschlag) ohne Frequenzweichen, weil "aktiv" und dementsprechend zum Radio passend)
Reckhorn D-165i Subwoofer nun 2x vorhanden
MHP CPRA6-2 Raptor 6 unbenutzt vorhanden
Dazu zwei ebenfalls unbenutzte große Monacor-Carpower Digitalendstufen aus gleicher Zeit, wie die Raptoren.
Komme ich gerade nicht dran, weil auf dem Dachboden vom Garagentrakt.
Geplant war eigentlich, die vier Verstärkerausgänge vom Kenwood fuer die zwei Hochtöner und Mittel/Tief-Töner mit interner Frequenzweiche vom Radio zu nutzen.
Vielleicht doch einen passenden 4-Kanal-Microverstärker....weiß es noch nicht.
Was meinste, Kevin?
Und komm nu nicht schon wieder damit, das es so Lala-Ware/kein High-End ist und zumindest mich "befriedigen" könnte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt. -
Moin Jester!,
nimm wie empfohlen 7zap, schalte dann aber bei Möglichkeit auf den "alten Opel-Katalog" um.
Zumindest bei mir uebersichtlicher und einfacher.
Direktlink, falls dieser funktioniert: https://opel.7zap.com/de/car/s07/
Gruß...
-
Und wie soll die Polizei das verifizieren, wenn es nicht im Schein steht?
Muß ich nun ergänzen.
Im Zusammenhang mit PKW war mir COC und dessen Bedeutung nicht bekannt.
Zumindest nicht so, das mittlerweile nur eine Auslieferungs-Größe im Zulassungsschein eingetragen ist, obwohl Diverse legal möglich,
ohne diese einzutragen...sprich im Zulassungsschein einzutragen.
Man muß aber COC oder Kopie mitfuehren?
Diese Info fehlte von Dir, Kevin.
Nun suche ich noch eine Micro-4-Kanal-Endstufe.
Jemand Empfehlungen, bevor ich ebenfalls Eton nehme?