Von Lüfter zur Wegfahrsperre, ok. Danke für die Rückantwort.
Also zu Opel?
Von Lüfter zur Wegfahrsperre, ok. Danke für die Rückantwort.
Also zu Opel?
Zigarettenanzünder ist doch F29
Als bei mir das Gebläse kaputt war, habe den Gebläsewiderstand getauscht dann gings wieder 55702441(Klimaautomatik).
Ich hatte aber vorher auch die Spannungen am Stecker geprüft.
Hab letzte Woche den Gebläsewiderstand mit den Kühlrippen(Innenliegend) getauscht, dann ging es wieder. 2 Torx Schrauben.
Da sind ja die 3 Stecker unten drann. Zuerst hatte ich die beiden Stecker erneuert, weil die durch Kontaktprobleme warm und beschädigt worden sind.
Funktioniert super.
Also in dem Kasten sind natürlich auch Relais drinne, aber ich würde die Zuleitung des Sicherungskasten überprüfen. Wenn jetzt fast nichts mehr geht.
Hallo,
von der Ferne ist das natürlich nicht so einfach. Ich würde den alten Sicherungskasten einfach wieder einbauen und schauen, obs dann wieder wie vorher ist.
Ich habe leider keinen Schaltplan, sonst wäre das sicherlich nicht schwer herauszufinden.s-l400.jpg
Aber du kannst, falls noch nicht erledigt, die Spannungen durchprüfen.
Die schwarzen Teile zwischen den Muttern sind ja Sicherungen.
Die oberen Muttern sind durch die Schiene gebrückt.
Du kannst natürlich direkt an der Mutter messen.
Oben als Beispiel müssten auf allen Muttern die Batteriespannung anliegen.
Sonst würde ich vom getauschten Sicherungskasten aus weitersuchen.
IMG_20221025_094403.jpgIMG_20221025_094343.jpgIMG_20221025_094424.jpg
Fox sagte leider bereits, dass der 4T eine andere Heckschürze hat. Die vermuten, dass es bis jetzt nur 3T waren.
Hallo,
sind bei dir auch Sicherungen an der Batterieklemme? Manchmal ist die Platine, wo die Sicherungen drinn sind defekt.(Wasserschaden/ Korrosion)
Aber der Kasten ist ja schon neu.
Hallo,
ich habe für den Corsa D Gsi 4/5 Türer die Gruppe A ab Kat verbaut. Danke nochmals für den Rabatt hier🙂.
Er passt aber nicht. Ich war bereits nach dem Einbau schon bei einer Motorsportwerkstatt. Die hat nochmal den Auspuff versucht richtig zu setzen, was auch einigermaßen gereicht hatte. Es zog sich aber immer wieder stramm oben gegen die Heckschürze. Er meinte da kann man nicht viel machen, da die Halter falsch positioniert sind. Sie müssten am Auspuff etwas höher angeschweißt sein.
Hat Jemand da schon Erfahrungen gemacht?
Ich habe Fox schon angeschrieben, aber da gibt es auch keinen zufriedenstellenden Lösungvorschlag.
Nur Auspuff richtig verbauen und die Schürze ist anscheinend anders als beim 3/4T.
Natürlich immer nett, aber bringt mich nicht weiter. Ich möchte auch nicht noch so viel Geld für Anpassungsarbeiten bezahlen.