Das ist ja mal richtig geil. An sowas habe ich noch gar nicht gedacht.
Die Aufkleber zu verkaufen wäre ne richtige Marktlücke.
Beiträge von Kniften-Joe
-
-
Moment - die Software wird doch nicht auf den Boardpc gespielt. ODER
Normal gibts da doch nen Steuergerät wo die Softwrae drauf kommt. Ohne Steuergerät fhährt heut kein Auto mehr.Aber dein Problem mit den Wischerhebeln versteh ich noch nicht so ganz.
-
Moin,
Also die Grundausstattung sieht sehr "Mager" aus. Für 16.000 hätte ich aber auch zu geschlagen.
Aber davon sieht man außen ja nichtsWenn du nen Tempomat haben willst, musst du soweit ich weiß den Blinkerhebel ganz austauschen und Software umprogramieren. Sonst gibts da eingentlich nichts weiters. Kostet ca 180€
-
Zitat
Original von 10tacle
Darf man fragen was das Auto am Ende kosten soll (ca.) und welche Zielgruppe geplant ist.Corsa Edition 1,2 l ca 16.500 mit ein paar Paketen und Extras... (mal schaun was noch im Lager bestand ist)
Dann Umbau und Aufwand 2500Dann biste schon bei 17500 € für ein 80 PS Corsa. Aber er sieht gut aus.
Zeilgruppe eher junge Leute. z.B Gerade Führerschein gemacht. Als erste Auto ist da ein kleinerer Motor ja nicht so ganz verkehrt. Danach kommen die HÖLLEN MASCHIENEN.
-
ja vielliecht ist individuell wie ich an euren Bsp. sehen doch recht teuer.
Aufjedenfall wollen wir den Kunden zeigen, was man aus einem normaln Corsa alles machen kann.
Es gibt genung, die haben von sowas noch nie ghört und gesehen.Wir werden jetzt erstmal einen Corsa zu Test Zwecken Umbauen. So in etwa wie oben.
Einfach um zu sehen, wie der Aussieht und wie die Kunden ihn finden
(Dauert bestimmt seine Zeit bis der fertig ist - bilder folgen dann)Den LE zum Beispiel hatten wir gerade aus der Aufbereitung in die Halle geschoben, da war der schon innerhalb von 1 Std. verkauft !!!
Solche Wagen laufen richtig...
-
Also, nach langem Gesuche:
- Steinmetz Frontgrill Typ II, nicht OPC 179,00 €
oder
- Kühlergrilleinsatz Irmscher 168,00 €
- Steinmetz Frontspoiler, nicht OPC 189,00 €
- Steinmetz Dachspoiler 2tlg 159,00 €
- Steinmetz Designstreifen, Typ II, silber 57,00 €
- OPC Seitenblinker Abdeckung 15,00 €
- Steinmetz Leichtmetall Felgen Typ ST4 - 8,0J x 18" 996,00 €
- Steinmetz Tieferlegung ca. 30 mm 160,00 €
- Scheibenverdunklung hinten xxx €
Gesamt ca. 2000€ (ohne Einbau + Lakierung)
Steinmetz oder Irmscher Grill? Wenn Irmscher mit Edelsthalleiste oder nicht? Wie ist es mit den Felgen (siehe link unten) ?? Der Wagen würde dann haargenau so aussehen: http://steinmetz.de/images/stcorsafrontst4.jpg Mit Auspuffanlage wird das zu teuer. Da kann der Kunde selber sagen ob er nen Remus Pott haben will oder das Standard teil. Wie wärs mit zwei weißen Streifen über den ganzen Wagen? Sonst noch Änderungsvorschläge ???
-
SO VIELE VORSCHLÄGE .... Meine Güte - danke schonmal
muss jetzt mal das Beste zusammentragen mit Preis - dann stell ich euch das mal vor.
Ähm einer von euch sprach von einer indiv. Farbe ab Werk. - Geht zwar aber ist sehr sehr teuer
da ist es einfacher wir lackieren das Auto in unser Lackiererei.Dann zu der 2 Farbigen Lackierung: Hatten wir eigentlich nicht im Sinn, da es von Opel schon die LE gbt und bald auch wieder eine neue kommen soll.
Und zudem sind das auch wieder kosten - ihr dürft den Arbeitsaufwand nicht vergessen.Wir wollten nur 3 türer umbauen. 1,2 l + 1,4 l Sport und Edition.
Der Wagen sollte im Rohzustand ohne Umbau schon günstig sein. Da wirds selbst beim Sport schon etwas teuer.
Hab mal mit dem Steinmetz Packet gerechnet (Frontschürze vorne, Grill, Spoiler Hinten, Felgen, Tieferlegen 30mm, Schwarze scheiben) ca 2000€ ohne Montage kosten.
DANKE ...
-
Hallo,
Meine Familie besitzt ein Opel Autohaus und wir sind zur Zeit dabei eine eigene Corsa Limited Edition zu erstellen.
Die Schwarz/Weiß Variante von Opel kennt ihr ja alle.
Aber wir wollen was eigenes und individuelles selber umbauen (ca. 50 Stk)Was würdet ihr an einem Standart oder Sport 1.4 l Corsa (Schwarz) alles ändern ???
Ich dachte an Steinmetz (Frontschürtze, Grill, Heckspoiler)
[Blockierte Grafik: http://steinmetz.de/images/stcorsafrontst4_sbp.jpg]WICHTIG: sollte bezahlbar sein. Also keine Auspuffanlage für 800 €
Rein Optisch - was würdet ihr verändern.
Danke - ich bin gespannt ....
-
Moin,
Ich bin Tim,
und komme aus Unna (NRW)
Meiner Familie gehört ein OPEL Autohaus und daher bin ich natürlich OPEL + CORSA Fan.
Ich freu mich auf euch ...