Der Preis steht noch nicht fest ... muss noch alles auseinander gerechnet werden, da original Teile zurück gehen etc,.. schreib ich aber in den nächsten tagen
Aber der Wagen ist der Hammer und bei keinem anderen Opel Händler zu finden !!! ... so können wir dem Kunden zeigen, was man aus so einem "nackten" Corsa machen kann...
Beiträge von Kniften-Joe
-
-
ne ... das liegt am Foto ... sind die org. von der Color edition ... wusst gar nicht das die sich vom OPC nochmal unterscheiden
-
Hallo,
ich arbeite in einem Autohaus und wir haben einen GSI umgebaut ... mit Rieger Heck, Dayline Schweinwerfern, 19 Zöller, Schwarze Heckleuchten, Steinmetz Grill und Tieferlegung ... DER HAMMER !!! Siehe Anhang ...
-
upps - und das in der Probezeit ... ne aber eigentlcih sieht man das nicht - ist genau über dem radkasten, also das gehäuse unter dem Filterpapier - DANKE
-
Hallo,
ich hab mir grad mal eben ein Loch in meinen Lutffilterkasten beim 1.4er (100PS) gemacht - sonst keine weitern veränderungen was den Moto angeht - SO - der Klang ist der HAMMER - wie ein OPC - ist der Spaß denn auch Legal - wenn nicht welche konsequenzen hätte das ???
Danke -
geil !!!!!!! sieht super aus - und wie ist der sound?
-
Tachen,
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden die Spoiler nur auf die vorhanden Karosserieteile geklebt - und das geht auch mit OPC Line ???? (weil bei Rieger steht -nicht OPC - das verwirrt mich)
und hinten wird dann einfach abgschnitten...Bin da jetzt nicht so der Profi.. Danke
-
wie genau funktioniert das mit dem bösen Blick ?
-
Mit Himmel ändern oder alles anders Satteln lassen ist ne gute Idee - wird aber alles viel zu teuer.
Wenn muss das muss der Kunde selber machen lassen. -
Zitat
Original von babyblue-cool
An eure Vorschläge dachte ich auch schon,........aber findet ihr nicht, daß könnte ein wenig zu viel Schwarz sein ??
Dem kann ich nur zustimmen. Dann sieht der Wagen meiner Meinung aus wie ein wandelndes Erstzteillager. Was ist mit der Start/Ziel Falggen Beklebung ?