ich habs bei A1 Autoglas machen lassen, die machen sogar komplett folierungen
Beiträge von Kniften-Joe
-
-
zum folieren brauchste die nich ausbauen, das ging auch so und das ergebnis ist das selbe
-
Moin zusammen,
ich glaube es hat hier noch keiner den Frontgrill vom Facelift Modell foliert? ...
Da es noch keine alternativen von Steinmetz und Co. gibt, hab ich den original Chromegrill von nem Color Edition mit OPC Line in schwarz glänzend foliert!
... sieht in echt spitze aus Und ist mit ca. 50€ viel günstiger als ein Austausch...
hier mal ein paar Fotos (auch von vorher) -
Corsa Color Race TUNING im "Race Look"
also ich finde es müsste auch für den das OPC Paket geben - sieht viel sportlicher aus!!
weitere Fotos >>hier<< -
...mehr konnt ich zum Navi nicht finden.
-
+++ Produktänderungen 2011 +++
>Es gibt KEIN OPC-Line Paket mehr für den Color Edition!!!
>Dann entfällt neben dem GSI und Sport auch noch der Color Wave (zum Glück) und der Edition 111 Jahre!
>Beim Color Edition und Color Race sind die Grillspangen NICHT mehr schwarz sondern Chrom!
>Es gibt weitere Modellausführungen: NAVI, ColorStripes, Satellite-->Hab den NEUEN Produktkatalog als pdf - nur der ist leider zu groß um den hochzuladen!
Wir können nur hoffen, dass die Jungs von Steinmetz & Co. das irgendwie retten !
-
So ist nun auch bei Autosocut drin: http://www.autoscout24.de/Deta…?id=l3kvbrv4beik&asrc=fa#
Wen es interessiert - hier die Preisauszeichnung:
-
Das weiß ich auch ... nur die Teile sind bei uns Montiert ... Darum hab ich ja gesagt inkl. Montage Lack und Vermessen
übrigens ist das ein Super gesamt Preis ! ... unsere Werkstatt hat viel zu viele Arbeiststunden gebraucht, weil die sowas auch nicht jeden tag machen - die haben wir schon rausgelassen !!ehemaliger Listenpreis mit Umbau 25.874 € - jetzt 21.450€
ein nackter GSI kostet 20.200€wurstbrot - nur esd
-
MOIN LEUTE ---
ihr könnts ja nicht mehr abwarten ...
Hab so eben die Preise festgelegt ... nicht wundern ist inkl. Lack, Montage und neu vermessen!R-Tuning Umbau made by Rüschkamp:
RIEGER Heckschürze Carbon Optik 599,00 €
RIEGER Duplex Schalldämpfer 498,99 €
Dayline Scheinwerfer mit LED black 299,00 €
Komplettrad BROCK 19Zoll 215/35 1.499,00€
Frontgrill STEINMETZ 399,00 €
Seitenblinkereinfassungen OPC 79,00 €
Tieferlegung 35 mm 399,00€SONDERAUSSTATTUNG:CDC 40 Opera Raucher-Ausstattung Mobiltelefon-Vorbereitung Aktive Kopfstützen, vorn OPC Line-Paket 2 (daher auch keine Rieger schweller/front -> zu teuer und aufwendig) Corsa GSi, 3-türig, 1.6 Turbo ECOTEC®
Casablancaweiß Stoff Oxygen, Anthrazit / Rot XXZO KM Stand: 0 km
Komplett Angebot: 21.450 €
Übrigens für das Hack haben wir natürlich KEINE OPC Heckschürze zersägt ...sondern eine normale nackte genommen ;)Werde den Wagen noch auf unsere Homepage setzten und auch bei Autoscout etc... einpflegen ... -
Geil ... Ich arbeite bei Rüschkamp ...und habe die IDEE gehabt den so umzubauen .... das ist der HAmmer dass der jetzt schon hier drin ist ...
wir wollten erst noch nen Chiptuning auf 225 PS machen nur dan gibts Probleme mit der Garantie .. das mus der Kunde selbst in die Hand nehmen ..
Zur Auspuff anlage : die ist von Rieger -
felgen sollten erst die weißen sein, wie sie auch von den rieger fotos sind - gibts nur leider nicht (nur show)Werde morgen näheres zum Auto schreiben auch Preislich inkl. Montage und Lack.. ist nur aufwendig, weil man die alten org. Teile rausrechenn muss und der Arbeitsaufwand sehr hoch ist, da wir so ewtas in dem ausmaß nicht jeden Tag machen ... aber im Bereich Tuning wird das Autohaus Rüschkamp jetzt gummi geben ...