es ist eine original 19 zoll und es ist ein 235/35 19 reifen drauf. gibt es eine hohe tachoabweichung??
Beiträge von the r!DDel
-
-
hallo leute
habe mir einen satz original opc felgen gekauft. auf der felge ist der original reifen drauf. da die noch gut in schuss sind, wollte ich mir keine neuen reifen kaufen.wollte jetzt von euch wissen ob es so passt mit dem reifen und der tachoaufweichung.muss man da was verändern oder gleich einen 225/35 19 kaufen??
mfg
-
hallo leute
habe mir vor einem jahr meinen corsa gekauft.habe mich seit dem gefragt ob man das navi 100 auf dvb-t umbauen kann oder so umbauen das man über einen dvd-player filme gucken kann. habe das schon mal im internet gesehen.kann das einer von euch?? alle andren autohersteller sind schon so weit das sie das serienmäßig anbieten nur opel
http://hardwarekiller.ha.funpic.de/index.htm
habe hier mal einen link dazu
-
hier sind die felgen die ich mir hole möchte (8.5X18 ET30)
was meint ihr passen die in meinen corsa opc radkasten rein?? -
hallo DKOPC
also ich muss dir sagen ist echt ne muttige entscheidung von dir den wagen zu kaufen. fahre selber eine. habe ihn nicht mit 18 gekauft (mit 19). die versicherung ist schon hart. ich habe am anfang ca. 150€ (monatlich) für den corsa gezahlt aber versicherung ist nicht alles und mit dem ps. ich bin damit gut klar gekommen muss dazu sagen habe auch ein paar führerscheinklassen mehr als du (BCDE)
-
hallo leute!!
da bald der sommer vor der tür steht habe mich mich endschieden neu felgen zu kaufen.habe aber keinen plan was in meinen radkasten passt. wollte mir ne 8.5x18 ET38 holen. und jetzt die frag an euch passen die felgen da rein oder besser gesagt muss ich da was verändern??
PS:brauche echt eure hilfe :wb:
-
hey leute
habe auch so ein paar probleme mit meinem opc. die heckscheibe ist auch schon neu. jetzt ist der beifahrersitz kaputt. die sitzheizung wärmt nicht mehr richtig die sitzfläche auf. aber das auch mit den bremsen kriegen sie mir nicht in griff.