Hi, anbei nun die Bilder, keine Ahnung ob das das TR Modell ist
Weiß nur das es Bj ´84 ist
LG
Hi, anbei nun die Bilder, keine Ahnung ob das das TR Modell ist
Weiß nur das es Bj ´84 ist
LG
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage zu Sitzbezuegen. Welche habt ihr drauf, No Name oder Marke. Vl sogar Passgenaue Anfertigungen? ich will mir naemlich ein paar zulegen u erst mal auf eure Erfahrungen zurueck greifen. Sie sollen net "schlabbern" auf dem Sitz. und wenn ja welche Marke oder woher habt ihr eure? Von Opel gibt es meines Wissens ja keine Originalen.
LG
Danke für die Antworten, hab auch gesucht mit der Suchfunktion, wollte nur mal Wissen ob die Dinger was taugen und was mich am meisten irritiert hat , Onkelbuh, war "können beim öffnen der Scheiben verbleiben " beim 3 türer ist es halt schon etwas umständlich die hinteren Scheiben zu öffnen, weil man danach immer den FOH aufsuchen muss um diese zu ersetzen.
trotzdem danke für die Antworten.
LG
Hi Leute, gibts die Sonnenschutzblenden auch für den 3türer?
Hab im Katalog nur gelesen das die Blenden beim öffnen verbleiben können (also 5 türer).
Wenn es diese Blenden gibt, werhat Erfahrungen mit diesen?
Ich denke da an Halterungen, klappern, einbau usw
Danke im voraus. LG
HI, nee hab nur die normale Klimaanlage.
Zum Glück,dachte schon ich habe dieses rießen Teil da aufm Armaturenbrett.
Danke für die Auskunft.
LG
Hi, bin relativ neu hier (geistere schon ein paar Tage durch Forum )
Mein Name ist Martin, bin 32 Jahre alt und habe mir vor 2 Wochen den 1.2er Innovation bestellt und sitze nun auf glühenden Kohlen da es noch ein paar Wochen dauert bis er geliefert wird.
Ich war vorher in einem Land Rover Forum angemeldet und habe da sehr viele Tipps und Tricks mitbekommen, ich hoffe das dies hier genauso ist, wie ich schon gemerkt habe herrscht hier ein sehr netter Umgangston, finde ich Super.
Auf gute "Zusammenarbeit" und ich denke schon das man sich vl mal auf dem einen oder anderen Treffen sieht und vl persönlich kennenlernt.
LG Martin
Hi Leute,
bin neu hier im Forum und hab meinen "kleinen" noch gar nicht, trotzdem würde es mich interessieren, habe den 1.2 er Innovation bestellt und der hat ja den Bordcomputer mit dabei. Ist das nun das riesen Display oben? oder hat der diese 3fach Anzeige (temp, Radio Uhr) oben und der BC ist im Cockpit verbaut?
Und was hat das auf sich mit den freischaltungen für Check-Control usw, kann das jeder Opel-Händler machen????
LG
Tja ist halt das Schätzchen vom Opa, der fährt net mehr so arg viel.
Bilder folgen bei gelegenheit.
LG
Hab keine Ahnung, bislang wusste ich von Opel nur das es nen Corsa gibt, welches Modell da wie heißt
Ich weiß nur das es ein Corsa Stufenheck mit ca 34000 Km u Bj 84 ist.
Muss ja leider noch 1,5 Monate auf meinen Corsa 1.2 Innovation warten.
Dann ist der Winter rum und die Lenkradheizung erstmal nicht zu gebrauchen.
Ach ja, vom Manta wusste ich noch das es ein A und B Modell gab.
LG
Tja vor dem Corsa fuhr ich einen Land Rover
Nun Ja, zZ fahr ich den Corsa vom Opa, A-Corsa Stufenheck Bj84, bis meiner dann Ende Februar geliefert wird.