Beiträge von niere1

hallo arno.möchte mir das ipf von euch zulegen über deinen vertriebspartner in österreich und hätte noch eine frage. habe schon alle beiträge gelesen,aber noch keine antwort gefunden.habe die 3"anlage von lexmaul.möchte den originalen vorkat drinnen lassen wegen der garantie.habt ihr da auf den ipf mehrere datenstände mit 3"anlage und originalen vorkat oder nur einen?

hab heute mal bei meinen baby unter die motorhaube geschaut,und gesehen das bei meinen opc schon schellen bei den unterdruckschläuchen (zu denen ich hingesehen habe)montiert sind.meiner ist janner 09 zugelassen worden.glaub opel montiert es jetzt schon serienmässig.

drehmoment ist nicht so arg .sind 260nm.ist tausend prozentig original ,da ich ihn beim foh gekauft habe.der leistungsprüfstand ist ein jahr alt und der stimmt genau,weil diese firma wo ich war einen tag zuvor einen leistungstest bei einen anderen auto gemacht hat, und den gehen zum beispiel 30ps ab laut fahrzeugpapieren. stimmt maximal um ein bis zwei ps nicht hat er mir versichert.leider hab ich keinen scanner zu hause wegen den diagramm.werde aber schauen ob ich das diagramm nächste woche irgendwie hochladen kann.ein freund von mir hat einen roten opc und der geht um einiges schlechter als meiner.würd mir nur ein bischen mehr drehmoment wünschen.bin total happy.der leistungsprüfstand ist in der nähe von wien.der kann was. auch für fahrzeuge mit hinterradantrieb und 4wd.die firma ist sehr serös ,und warum soll er mir was erzählen was gar nicht stimmt.hat den test zweimal gemacht,weil er es selber nicht glaubte.stellt auch autos für bergslalom und rallys am prüfstand ein.
    fazit. wenn ich noch mehr drehmoment kriege,bin ich happy