na halt mich am laufenden was "goldi" sagt.l.g andi
Beiträge von niere1
-
-
"sanderz"
oje probleme mit deinen opc .hoffe du kriegst es in griff. hast ja eh noch garantie!!fahr in die werkstatt und geh ihnen auf die eier .
kann ich mir nicht vorstellen,das das normal ist. also bei mir is gar nix!!
wast eh i bin der aus wien mit den weissen opc,hab man a dort kauft wo du deinen her hast.und i hab jetzt das erste mal 470km geschafft mit einen tank -
bin zwar kein mechaniker,kann mir aber nicht vorstellen das das so gut ist,denn wenn du die phase mit vker ersatzrohr fährst obwohl du den originalen vorkat drinnen hast hast du ja keinen benzin zum kühlen. das ist ja ausprogrammiert so viel ich weiss.
-
"schwörni"
ist das ein original kat der 2oo zeller vom opc oder auch vom friedrich? -
"reneblue"
für was ist dann eigentlich die sonde im vorkat drinnen wenns eh " keine "funktion hat? -
hallo.hab ne frage zum vker.
hab gelesen hier im forum das ein anderes mitglied ein problem mit einen vker hat.hat zusätzlich noch die fms anlage verbaut.
sein problem:die abgaslampe leuchtet.löschen bringt nichts,da die lampe immer wieder kommt . laut opel stimmen die abgaswerte überhaupt nicht.vker und so ist alles dicht montiert.nun meine frage.
an was kann das liegen?hab gehört die lamdasonde beim vorkat hat keine obd funktion?will iihn mir auch einbauen lassen ,hab aber keine lust wenn mir eine lampe angeht.
-
"reneblue"
da muss ich dir recht gebenich glaub in flip333 sein corsa is bald tot
-
"flip 3333"
und funktioniert dein corsa schon wieder oder hast noch probleme? -
-
hallo.hab eine frage.hab einen opc mit 3"anlage .sonst einstweilen noch alles original.aber nimmer lang
ist es bei euch auch so das der ventilator ziemlich schnell bzw oft einschaltet?
kann es sein das der drehzahlgesteuert ist bzw.zwei stufen hat?
tät mich mal interesieren.
kühlwasser passt natürlich.