hast die nr auch schon mal probiert?
Beiträge von niere1
-
-
was ist der unterschied zwischen der phase zwei und der nr edition ?ausser die grosse 3"auspuffanlage bei phase zwei.
beim fahren meine ich.welche ist zum beispiel spritziger und ist untenrum besser zw schlechter ? -
wo sind denn alle ipfler
welche versionen fährt ihr und welche fndet ihr am besten? -
"reapy"welche phase findest du besser.konnte ich nicht ganz rauslesen.phase2?
-
würd mich auch interessieren!!
"reapy" wie ist die phase 2. ist sie sehr nervös von unten weg?hab von einen freund gehört der die linear fährt (glaub um die 230ps und 310nm) soll super gehen,nur beim an-bzw.wegfahren ist sie sehr nervös ,darfst nur den fuss ganz sanft bewegen.ist das bei allen phasen so? -
hab aber gelesen das er mit der nr linear zb nicht auf top speed geht wie die normale nr version.das meinte ich.ist mir schon klar das er keine 240 oder mehr ereicht mit den kleinen motor.wollte nur wissen ob er mit den verschiedenen datenständen ohne probleme die werksangabe erreicht.
-
hallo.hab mir jetzt die ganzen 28 seiten gelesen aber nicht wirklich eine antwort gefunden.mit welcher eds phase bekomme ich mehr endgeschwindigkeit, bei welcher bleibt sie zika gleich und bei welcher ist die endgeschwindigkeit ein bischen schlechter bzw.geht nimmer so schnell bis zum maximum?
bin gespannt auf eure erfahrungen!! -
-
hallo opcler und gsiler 8).muss morgen zum foh. hab einen leichten ölverlust.kommt von dem ölfilter leicht runter. sitzt aber fest oben.auf den deckel steht 25nm anzugsdrehmoment. ist kontrolliert und richtig angezogen.und das bei 7000km.na bin gespannt was er dazu sagt.ausserdem hab ich ein knacken in der fahrgast zelle und die lüftung auf der 1er stufe macht geräusche. das ist aber zweitrangig für mich.
hauptsache der filter wird dicht. kennt zufällig wer von euch das problem mit den filter? -
hallo.hab endlich meinen vker drinnen !!absolut der hammer.hat mir ein super mechaniker eingebaut,war gleich beim ersten mal dicht.
in zusammenhang mit meiner 3zoll anlage einfach genial!!