nein!!! der alte ist geschraubt
Beiträge von niere1
-
-
hallo.ist 100prozentig geschraubt!! laut meinen foh aber nur geklebt.hab ihn vor kurzen bei meinen opc getauscht gegen den performance spoiler .und er ist zwei mal geschraubt X(.hab die löcher dann zugeschweisst und die klappe lackieren lassen!!
l.g niere -
danke hab die artikelnummer schon.hab heute endlich den langersehnten anruf bekommen
-
hat keiner eine id ?(ee
-
hallo.hab ein riesen problem. ?(brauche die original artikelnummer vom performance spoiler für den corsa opc.
war schon in zwei werkstätten und die finden in nicht in der EPC.weiss nicht wo ich die artikelnummer herbekomme und warte schon vergebens seit wochen auf einen rückruf von opel.in der EPC ist zwar ein spoiler drinnen aber es ist der originale mit der artikelnummer 1705064.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen -
na ich weiss nicht,was ist das für eine werkstatt die das problem nicht findet?scheint ja nicht wenig küklwasser was du verlierst.würd das auto sofort wieder hinbringen und es erst wieder abholen ,wenn das problem behoben ist!!
-
und onkel karl
was hat dein gsi jetzt? -
das was ihr da meint ,ist das sägezahnsyndrom oder so.ist ein bekanntes problem von verschiedenen reifenherstellern,das besonders bei den vorderen bzw antriebsrädern auftritt die eine hohe motorleistung haben.
-
der lack is ehrlich gesagt ein schei.... X(.
hatte vorher einen lupo gti mit 65000km und ca 5steinschläge auf der motorhaube.mein opc hat jetzt ca 10000km drauf und ca.20 steinschläge auf der motorhaube.könnt auszucken!!!!und ist aber erst 9monate alt -
oder man fährt im winter gar nicht .spart man sich die winterreifen und hunderte von steinschlägen,denn der lack scheint eh nicht der beste zu sein