wer von euch fährt die phase 1 210/300nm oder hat sie getestet ?wie ist die zu fahren?
Beiträge von niere1
-
-
"christoph K "
schalte immer zeitig wegen den enormen drehmoment hab seitdem ich den opc habe ja schon nen bahnscheibenvorfall
und auserdem muss ich ja auf die gsi fraktion warten -
also ich hab ein baylis dv26 d ,das verstärkte,in schwarz, ohne rv.in original kabelbaum den schlauch verlegt und muss sagen es schaut aus wie original.wenn ich wüsste wie ich ein foto hochladen könnte ,würd ichs reinstellen.übrigens hab ich einen cortney schlauch.
-
hab gelesen die neuen phasen sind jetzt ohne overboost.was heisst das jetzt im klartext?wieviel ladedruck ist jetzt z.b ungefähr bei der nr-version dauerdruck und höchstdruck(kurzfristig)
-
hab selber die lexmaul oben.ist 100% passgebnau.nur sollte man zwischen den verbindungsstücken etwas montagepaste bzw. dichtmasse geben sonst bläst er leicht.hat mein foh nicht gemacht drum musste er es ein zweites mal machen.
-
aber das passt sicher nicht.kannst ja probieren.glaub aber nicht das du eine freude damit hast
-
laut tis
-
der motorspoiler passt aber nur auf den 3türigen gsi.klebesatz ist keiner dabei.muss extra bestellt werden.
auserdem ist der originale spoiler 3mal geschraubt und der motorsport spoiler nur geklebt.das heist löcher in der heckklappe zuschweissen und lackieren. -
-