Also meine Meinung ist,das der opc in schwarz ,nicht zur Wirkung kommt!!
Beiträge von niere1
-
-
bei meinen opc wurde folgendes getauscht:
aussenspiegel rechts wegen risse
luftmassenmesser
gebläsemotor
vorwiederstand für motorkühlgebläse
fensterhebergestänge links ,wegen knacken
türfolien
ölfilterdeckel -
bei koax in der signatur steht fox anlage 70mm .dachte ist eine gruppe a mit 63mm oder hab ich da was verkehrt verstanden?
-
ja sind gewindestutzen angeschweisst!!und die opel händler haben keine ahnung. zu mir haben sie auch gesagt ,er sei nur geklebt.so ein schwachsinn!!
-
ich hab ihn schon getauscht!!der sockel ist mit der klappe verschraubt!!!!must dann zu kitten und lackieren lassen(die heckklappe)
-
da der originale opc spoiler geschraubt ist .muss man die alten löcher zumachen und lackieren!!
-
der performance spoiler ist 1000prozentig nur geklebt!!das was nsdv von der tis geschrieben hat betrifft den opc line spoiler,der ist geschraubt!!weiss das so geau weil ich den originalen opc spoiler gegen den performance spoiler getauscht habe!!!und beim performance spoiler war als befestigungsset nur kleber dabei!!!
-
also bei meinen opc schaltet der lüfter zwischen 99 und 100grad in die erste stufe und kühlt auf ca 92-95 grad ab. ab 104grad schaltet er die grosse stufe frei und kühlt auch auf ca 92-95 grad runter.weiss das so genau weil bei meinen der vorwiederstand abgebrannt war und deshalb der lüfter immer auf der grossen stufe lief.
-
der performance spoiler ist nur geklebt 100%ig
-
hab meine schwiegermutter mitgenommen und meine opc bremsen sind in rauch aufegangen