Beiträge von kinkerlitzchen

Hab mich mal beim Autohaus Wickenhäuser schlau gemacht, bitte schön.
    Denke bei ner Sammelbest. geht nach n bißchen was...

Guten Tag Herr Peitz, ich wollte bei Ihnen anfragen, ob Sie die oben genannten Seitenschweller für den Corsa D auch anbieten und ob es möglich wäre diese auch zu versenden? Wenn ja, zu welchem Preis. Über ein unverbindliches Angebot würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Marco Trautner

Hallo, Bezüglich Ihrer Anfrage für die Schweller kann ich Ihnen folgendes Angebot unterbreiten :Die UPE für die 4 Teile beträgt 469,- € + 79,- für den Kleber = 548,- € Unser Angebot für dieses Paket liegt bei 399,- € Die Versandkosten von 25,- € kommen in beiden Fällen dazu. Mit freundlichen Grüßen Mirko Peitz - Teile & Zubehör - Wickenhäuser GmbH & Co. KG Georg-Brauchle-Ring 68 80992 München

Hallo Herr Peitz, das Angebot hört sich gut an, jedoch hätte ich noch eine Frage. Wie werden diese Teile geliefert? Sind sie schon grundiert oder musste man das beim Lakieren einplanen? MfG Marco Trautner

Hallo,

Teile sind grundiert in Originalverpackung. Wo es möglich ist, werden auch mehrere Teile in einem Karton zusammengefasst. Mirko Peitz Wenn ich dies nochmal zusammenfassen darf:
    Der Preis für das komplette Paket (Seitenschweller grundiert li/re, Abdeckungen grundiert li/re und Kleber) inklusive Versand wäre dann: 424,00 Euro Ist das richtig? Ich werde Ihnen bis morgen, spätestens am Do., Bescheid geben ob ich dieses Angebot annehme. Vielen Dank schon einmal voraus. MfG Marco Trautner
    JA , 424,- für das Paket incl. Versand.
    Mirko Peitz

Also es dürfte kein Problem sein die 17" Felgen unter den Corsa zu bringen... Bei FelgenOutlet geben sie dir ja die richtige Reifengröße gleich mit an was 215/45 sein müsste?!
    Es geht aber auch 205/45 (schmäler in der Breite) und 215/40 (niedrigerer Querschnitt).

Wenn du jedoch noch n bißl Geld sparen willst schau dich hier mal um:

http://www.stg-gmbh.com/tuning.html

Ist zwar nicht so übersichtlich wie FelgenOutlet, aber da könntest du bei den Barracudas über 200 Euro sparen ;)...

Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Warum machst du die Räder nicht selber drauf? ?( Spart Zeit, Stress und Geld.... :] Und das ist ja au keine Schwierigkeit.

Jedoch wenn darauf bestehst das von ner Werkstatt machen zu lassen, dann geh lieber zu ner Werkstatt wo du schon öfters warst und frag erstmal nach. Ich hab da schon schlechte Erfahrungen gemacht, bzw. die Werkstätten motieren ungern was, was nicht bei ihnen gekauft wurde....
    Natürlich ist das von Werkstatt zu Werkstatt unterschiedlich.