Wenn er silber wäre dann auf jeden Fall, aber er ist Hellblau (siehe Galerie)...
Beiträge von kinkerlitzchen
-
-
Hi Leute,
hab vor ner Woche meine neuen Felgen Irmscher Five-Star-Black bekommen.
Nun zum Thema: Ich bin auf die mehr oder weniger grandiose Idee den Stern silber zu lackieren...
Gedacht Getan... Doch nun bin ich nicht mehr so überzeugt von meiner Idee. Zum Einen bekom ich das net so hin wie ich mir das vorstelle, und zum Anderen habe ich probemontiert, und ich muss sagen die schwarzen gefallen mir au gut! Um nicht lange um den heißen Brei zu reden: ich kann mich nicht entscheiden und brauche eure HILFE
!
-
Hi
das gleiche Problem haben wir au...?(
Scheint nur ein Wackliger Stecker zu sein, weil wenn man der Mittelkonsole einen leichten seitlichen Schlag verpasst funktionierts wieder und letzte Woche hatte ich das Radio draußen um mir das näher anzuschaun...
Nun kommts; die rechte Seite funktioniert jetzt wieder tadellos, jedoch hat linke jetzt das Wackelproblem...:wb:Keine Ahnung, aber es ist zu erwarten, dass wenn du bei deinem FOH warst, das Problem wieder auftreten wird.:wb:
-
Hey danke für die schnelle Antwort.
Echt hilfreich!!
-
Hi Leute,
ich würde gern meine Mittelkonsole lackieren, aber dazu sollte ich sie erst einmal ausbauen...
Weiß jemand von euch wie man die Konsole ausbaut, oder wo es erklärt wird wie man am geschicktesten vorgeht?
Besten Dank im Voraus!
-
Also ich hab vorn 13er Scheiben drauf und hinten 16er Scheiben. Meine 16 Felgen sind 7 Zoll breit und haben ne ET von 37. habs genau so eingetragen lassen beim TÜV.
Wenn der Kleine voll beladen ist, streift selbst bei starken Bodenwellen nichts.
Also dürft das bei dir ohne Probleme funktionieren.
-
Schaut was bei unseren Freunden in UK gefunden hab:
http://www.ukcorsa-d.com/forum/showthread.php?t=9188&page=9
Einfach n bißch3en runterscrollen...
schon montiert, aber die Leuchtkraft der LEDs sowie die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig...
Ich werde wohl auf die Dinger verzichten...
-
Update:
Zitat
Hallo,Bei einer Bestellung von 5 Paketen ist der Preis pro Paket 375,- € + 25,- € Versand = 400,- €
Mirko Peitz
Also wär Niehaus 1,- € billiger...:D
Oh ne klebepaket vergessen...
-
Also ich denke auf diesen Spoilerkleber kann man getrost verzichten - den gibts überall anders viel billiger (10 - 20€ / Tube 28ml)
-
548,- € zu 380,-€ wär doch schon mal was....
Hab grad nochmal ne Mail an Wickenhäuser geschickt, bin ich mal gespannt was die davon halten.