UND HOCH DAMIT
Beiträge von kinkerlitzchen
-
-
PREISUPDATE: 45,- EUR inkl Versand VHB
-
Ich habe noch ein sehr gut erhaltenes Multifunktions-Lenkrad anzubieten,
welches gegen ein Lederlenkrad getauscht wurde.Das Lankrad hat keinerlei Beschädigungen, bis auf die Serviceöffnungen auf der Rückseite, welche geöffnet wurden, um den Airbag zu demontieren.
Die Abdeckkappen sind in silber.
Laufleistung knapp 80.000Km.
Preis: 60,- EUR VHB inkl. Versand -
Ich hatte die Serienbirnen (Abblend) im Frühjahr 2009 gegen die
Philips Xtreme Power getauscht...Wir sind seither ca. 40-45 TKm gefahren, zudem gehören meine Freundin und ich zur Kategorie 'mit Licht Fahrer'. Diese Woche hat die erste Birne das Zeitliche gesegnet.
FAZIT: Eine viel bessere Ausleuchtung und lange Lebensdauer gibt von uns ein dickes mit *****
P.S.: Somit ist klar was wieder gekauft haben
-
Zitat
Original von Vialet
aloha allerseits,ich hab mir grade mal die neuen scheinwerfer angesehen.
Schauen alle echt sehr nett aus. Mir jucken nu auch wieder die Finger bei der Ansicht der neuen Dayline.
Nur ist mir eben was aufgefallen, es gibt 2 verschiedene Versionen der neuen Dayline.
Ich sehe das doch richtig oder?
Hier die beiden Bilder zum Vergleich:Also ich hab mal recherchiert; der Hersteller von den Scheinis mit den LED Blinkern ist
JunYan -
Also, was lange währt, wird endlich gut...
Habs endlich mal geschafft anständige Bilder mit den Felgenrand aufklebern zu machen, und wie versprochen hier hochzuladen :jump:
Natürlich interessiert mich auch eure Meinung?!
-
Danke für den Tipp!
Allerdings wenn ich dann schon mehr Geld ausgebe hätte ich gern auch was optisches, z.B gelocht oder geschlitzt...
beim 1.4er reicht die Standartbremse eigentlich vollkommen aus...
Mir gehts in erster Linie ums Auge... Und bisher habe ich nichts gefunden ausser die OMP :wb:
-
Finde die INOX besser...
Wo hat man den so nen grünlichen glanz am auto
Oder meinst du was besser für die haltbarkeit is??
-
Hatte ich gesehen
Dennoch könnte ich mir vorstellen das sie per Einzelabnahme eintragbar sind...??Des Weiteren haben Zimmermann Scheiben auch keine ABE, nur mal so nebenbei...
-
Für alle die nen Kleinen Corsa (1.0 - 1.4l) fahren und auf der Suche nach Sportbremsscheiben waren, bzw sind, werden hier fündig:
http://www.isa-racing.com/inde…P-Sportbremsscheiben.html
War selber ewig auf der Suche nach Sportbremsscheiben für den 1.4er, und nun endlich fündig geworden :jump:
Was meint ihr zu denen???