Sobald der Wagen TÜV hat , kommt die neue AGA drunter. Neue Flanschdichtung und Schrauben in Edelstahl werden noch besorgt.
Hat jemand zufällig die Schraubenmaße für den Flansch ?
So long ✌?
Sobald der Wagen TÜV hat , kommt die neue AGA drunter. Neue Flanschdichtung und Schrauben in Edelstahl werden noch besorgt.
Hat jemand zufällig die Schraubenmaße für den Flansch ?
So long ✌?
So, die Fox Abgasanlage ist gestern angekommen ?
Eins verwundert mich jedoch, und zwar am ESD der Befestigungspunkt Richtung Heck ?
Der Aktuelle FMS ESD hat da nur nen Stift der in den Aufhängungsgummi geschoben wird. Der neue Fox ESD hat dort ein Flacheisen welches scheinbar irgendwo angeschraubt wird .
Meine Frage an die Fox Fahrer, hat der Corsa da irgendwo Befestigungspunkte dafür?
Gruß
Screenshot_20210730-111018_Gallery.jpg
Dumpf ja aber nicht laut. Interessant wird es erst bei 3 - 4 k Touren.
Gruppe A ist auch 63,5 mm
Sound ist soweit ok, viel kommt beim 1.4 ja eh nicht raus und der Frau ist es zu leise.
Den esd hatte ich mal günstig gebraucht ergattert und den msd hab ich dann nachträglich bestellt. Dieser ist nun im Eimer und hängt extrem durch.
So, neue AGA bestellt da die FMS doch das Zeitliche segnet ( MSD nach nur 2 Jahren durch )
Bestellt ist eine Fox Anlage
ESD 115x85 und ein Vorschalldämpferersatzrohr ...
....blabla ohne TÜV ich weiß aber so what...
Zum nächsten TÜV kommt dann ein MSD von Fox drunter
willkommen hier ✌?
Sticheleien müssen sein ?
Danke wolf67
Soll jeder fahren worauf er Bock hat, ich kenne kein Markenhass ?
Schrauben muss ich ja auch an dem Corsa ?
Hey, der hatte immerhin Irmscherspoiler dran ?
Meine Frau ist voll Opel, infiziert durch ihren Dad. Ich leg mich da nicht fest, fahr das was mir grade gefällt und ich Bock drauf habe.
MB , VW, Audi , Seat und Opel bin ich bisher gefahren.