Genau aber dennoch danke
Beiträge von D.K
-
-
Hallo an alle,
kann mir jemand sagen wo der Nippel zur Entlüftung der Kupplung beim Corsa 1,3 CDTI aus Bj.2011 ist?
Gruß Kevin
-
Moin Kevin,
war heute nicht am Rechner, weil ich einen Fehler bei meinem X12XE suchen muss.Hi Rolf viel Erfolg das du den Fehler schnell und günstig behoben bekommst. Gruß kevin
-
Das Fahrzeug ist Baujahr 2011.
-
Gibt es Neuigkeiten zur Batterie?
-
Ich weiß nicht wie alt die Batterie ist. Da ich das Auto gebraucht gekauft habe. Kaufe einfach eine neue und hoffe das es besser wird. Gruß kevin
-
Ja das weiß ich und dennoch fummelig. Ich habe noch einen Astra Coupe aus 2002 als Turbo. Umgebaut zum Unikat mit knapp 500ps. Also etwas Schrauben kann ich ?
-
Hallo Rolf,
Ich kann nicht sagen wie es vorher war da ich den Wagen ja gebraucht gekauft hab. Aber irgendetwas stimmt nicht. Und schlimmer geht immer. Aber was sich Opel dabei gedacht hat ist mir unverständlich. Wenn dir abends eine Lampe ausfällt keine Chance die vor Ort zu wechseln. Gruß kevin
-
Hallo kann mir jemand sagen wie hoch die Amperezahl bei meinen Modell ist. In der Opel Beschreibung steht das leider nicht drin. Aktuell ist eine 62 Ampere Batterie verbaut die nach knapp 2 Wochen leer ist. Im Internet steht was von bis ca 75 Ampere.
Gruß kevin
-
Okay ich werde mir die ganze Sache nochmal anschauen und berichten wenn es behoben ist. Danke Euch vorab