Hast die bei kalten oder warmen Motor getauscht?
Beiträge von D.K
-
-
okay ich werde die Glühkerzen tauschen. Kann mir jemand sagen welche ich für mein Fahrzeug brauche?
-
Okay ein Vergleich ist mir leider nicht möglich da ich kein Messgerät habe. Und Glühkerze sind auch zur Reinigung des DPF? Okay das wusste ich bis dato nicht.
-
okay danke für die Info ich versuche es ausfindig zu machen. Weshalb nennst du das es auch dir Glühkerzen sein kann. Sind doch nur zum Starten da.
-
Also ich bin froh bei diesen Kraftstoffpreisen einen Corsa D Bj 2011 mit dem sparsamen 1,3 CDTI und 75 PS zu fahren Vebrauch liegt so etwa bei 4,7 Liter im Durschnitt
-
Hallo an alle der Thread ist zwar schon sehr alt aber jetzt habe ich das Problem mit dem AGR Ventil. Zumindest glaube ich das da mein Fahrzeug Corsa D 1,3CDTI mit 75 PS wenn es kalt ist also unter null Grad wenn man ihn startet nicht sauber Gas an nimmt. Also Gas geben bis ca. 3000 Umdrehungen mehr habe ich nicht gemacht stottert das Gas. Sobald dieser warm ist läuft er gut.
Motorkontrollleuchte ist leider nicht an. Somit kann ich den Fehler auch nicht auslesen.
Ist der Aus - beziehungweise Einbau sehr schwierig? Ich würde das gerne selbst erledigen. Allerdings habe ich keine Hebebühne und würde das nur in der Garage versuchen zu reparieren. Gibt es vielleicht Bilder wo man erkennen kann wo das Ventil ist.
Vielen Dank vorab für eure Antworten.
Grüße
-
Passt vom Corsa D OPC die hintere Sitzbank in einen normalen Corsa D Diesel 3 Türer rein? Sollte ja eigentlich nichts dagegen sprechen. Vorab Danke für Antworten
-
Morgen Rolf. Das mit den Autos ist ne Sache ?
-
Weil Sie wegen Spritmangel liegen bleiben???
-
Hallo Rolf weil der viel zu groß ist. Und vorne bleibt er natürlich