Das gibt es auch für Hobbyschrauber aber dann nur nach dem Test gegen Entgeld. Da findest du auch Reparaturanleitungen und vieles mehr
Beiträge von franzel74
-
-
Hi
Lass dir doch mal einen Testzugang von AllData anlegen. Der kostet erstmal nichts und dann kannst du entscheiden ob du ein Abo machen willst. Dort findest du sämtliche Schaltpläne für dein Fahrzeug.
LG Franzel
-
Also ich habe aus der Liste von EXE ein BCM gekauft und Programiert. alles hat geklappt bis auf die besch...... Wegfahrsperre. diese lässt mich den Motor einfach nicht starten.
BCM entheiratet mit Code
Neue Schlüssel fräsen lassen und angelernt. Fernbedienung der Zentralverriegelung klappt.
OP-COM Advanced für 1999 € gekauft
aber die blöde Wegfahrsperre ärgert mich
woran kann das liegen??????
Danke schonmal für eure Hilfe
-
Nach dem Tausch von BCM lässt sich die Wegfahrsperre nicht deaktivieren damit ich den Motor starten kann.
Ich habe ein OP-COM Adanced 210420b.
Weitere Fehlercodes sind vorhanden:
B 3902-00 Falsche Umgebungskennzahl empfangen IPC (Instrument)
B 3929-00 Falsche Umgebungskennzahl empfangen SDM (Airbag)
B 3925-00 Falsche Umgebungskennzahl empfangen ECM (Motorsteuergerät)
Wie probgramiere ich richtig die Wegfahrsperre? Hat jemand eine verständliche Anleitung?
Ich bin für jede Hilfe sehr Dankbar
LG Franzel
-
Hallo
kann einer mir bitte verraten, wo ich für Opel die Software für das ECM und BCM herunter laden kann?
lieben Dank im Vorraus
-
Hallöchen Dir,
Hast Du keinen Opelhändler bei dir in der Nähe der das programmieren könnte.
doch das hätte ich. Aber nach dem Kostenvoranschlag hab ich den Glauben verlohren.
- Neue Software aufspielen 60 €
- Programieren 100 €
- und noch der Stundenlohn vom FLO
-
-
Hallo liebe Corsa Gemeinde,
Ich habe bei meinem Opel Corsa Teile nachgerüstet. Diese müssen nun über das BCM programiert werden. Folgende Teile wurden neu verbaut und alles GM inklusive Kabelbaum
- Nebelscheinwerfer
- Tempomat
Frage: Muss eventuell eine neue Software aufgespielt werden oder würde es auch so gehen?
Es handelt sich um einen Opel Corsa D 1,3 CDTI Baujahr 2009 ( Motorcode: Z13 DTJ )
Wer kann mir das Programieren? Security Code ist vorhanden
-
Kann es sein das du Luft im System hast?
-
was hast du denn für einen Motor?