Wir bauen uns in meinem Autohaus gerade selber so einen "Colour Race"
wenn wir einen fertig haben, dann stell ich mal Fotos ein
Beiträge von Kabaga
-
-
Zitat
Original von flex-didi
Oha, von daher heisst es ja auch immer schön brav bis Ostern die Winterreifen drauflassen !!!neee
erste Apriwoche wird umgebaut -
klar ... wohnen wo andere urlaub machen
-
Zitat
Original von Jenz
PS.: Mein Folierer hat ca. 120€ genommen...
der komplette CLS kostet schon ein bissl mehr
aber genau um des Thema gehts bei dem Auto -
boa super ...
hab mi scho per Mail für den schnellen Service bedankt ...
ja brabus und so hat so Farben aber i brauch des Auto genau in den anderen Farben
-
Servus
bräuchte Hilfe von einem Photoshop Meister.
wollt jetz keinen neuen Thread eröffnen.Bräuchte den unten abgebildeten CLS in ganz wilden Farben
Also einmal in knallorange, in Postgelb, und NeongrünAlso wenn jemand so nett wär und mir das vielleicht heute noch machen kann ??
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/2871/cls.jpg]
kann mir das dann auch per Mail schicken ... sag schon mal herzlich danke im vorraus
-
ganz schwarzes Auto ...
mag auch getönte scheiben ...
-
wenn dann nur mit "Opel-Look" TFL ... weil dieses gefackte Audi TFL geht echt net ... hat Opel eh jetz mal nen eigenständigen Look.
vielleicht kommt ja noch ein Facelift für den Corsa ... wobei ich dann bezweifel das die Scheinwerfer dann so einfach passen
-
werde ich ab Frühjahr dann echt machen, das ich die Kegel einfette ... weil auf ein loses Rad hab ich defintiv keinen Bock, möcht gar net wissen wie lang i schon so rum fahr, war das erste mal seit längerem das ich Autobahn gefahren bin ....
-
wie krass.
ich hab meine Reifen selbst gewechselt und i lauf drei mal mitm Drehmoment ums Auto damit alles 100% passt.
Kann sich eine Radschraube dann trotzdem lockern???