Beiträge von Kabaga

Wie ich noch Zuhause gewohnt habe, hatte ich so ne leichte Stoffvollgarage
    hab ich immer über den Vectra geschmissen und dann jetz auch über den Corsa (auch wenn die für 2 Corsas gereicht hätte :tongue:

Das war ne super Sache, nie Katzenpfoten oder ähnliches.
    und wenns geregnet hatte, dann war die auch wieder schnell getrocknet.
    War aber gar nicht so billig.

Das war nur ganz leichter Stoff ähnlich wie ein Hüttenschlafsack

Coole Idee mit der Flatrate.

Wir haben auch bei uns in der Werkstatt zwar so ein Kundenbindungsprogramm aber ich hab mir das vom Brass gleich mal ausgedruckt und vielleicht haben wir dann bald auch so was :D

Mittagspause sinnvol genutzt :klatschen:

ich reib das lenkrad immer mit meiner Sonax Lederpflege ein, und deshalb sieht das auch nach 30'km noch aus wie neu.
    Keine Abfärbung am ring oben und auch noch nicht abgegriffen oder so.

Liegt wahrscheinlich daran das ich beim ranschieren immer an der Metallspange unten dreh und net am LEder anfass :D

hihi Schaltpunktanzeige wär scho cool :D

naja aber ich verzichte auf die Schaltpunktanzeige und bin froh noch den alten Lichtschalter zu haben, der neue is ja mehr als hässlich und passt gar net ins restliche Bild ....

ja mein Gott ich hab auch neue Radlager und
    hatte letztes Jahr den Stress mit meinem Geräusch hinten rechts.

Hab schon einen neuen Spiegel rechts und der neue Spiegel links wartet beim FOH das ich zum Einbau vorbeikomm.
    Werd vor meinem Garantieende im März noch meine zirpende Lüftung machen lassen.

Aber ich hab früher bei Audi und VW gearbeitet und was die Q7 Kunden, A8 Kunden und Touareg Kunden für Probleme haben mit Ihren Kisten haben .
    Ausserdem hatte ich nen Kunden der ne 8 Jahre C-Klasse hat die jetz nicht mehr durch den TÜV kommt weil die Karre DURCHgerostet ist und Mercedes auf die erste Anfrage das nen scheiß interessiert.

Naja da lach ich nur über meine zirpende Lüftung und freu mich auf die nächste kurvige Landstraße :D

ohje und beim Meriva B gibt es ja gar kein Gelb nicht :tongue:

ohje :D

aber der B Meriva is nen schickes autochen :klatschen:
    am Anfang wird das fahren zu kurz kommen, da wird mit den Suizid doors gespielt :tongue:

boa das is krass 8o
    hast du da mal ne Nachlackierung gehabt ...

aber ich glaub das kommt daher wenn man das Fahrzeug im Winter nicht regelmäßig putzt und da die ganze Zeit die Salzdreckbrühe drinnen steht. ....

aber die Spaltmaße sind da beim Corsa nicht so super.
    Das kann man aber nicht einstellen weil das an den Seiten nur eingeclipst ist.
    Das Problem mit dem Spalteinstellen hatte ich schon damals bei meinem B Vectra ..... :(