wenn ich aus der Garage fahre, wo ich so nen kleinen Hubel runter muss, machts einmal rechts ein "Knack" ... aber nur beim losfahren und einmal.
Aber Heckklappe is das glaub i net, weil das zu weit rechts is
Beiträge von Kabaga
-
-
Klimaautomatik auf AUTO
Schön Unterstand, da brauch i nix frei bekommen
-
-
Zitat
Original von Timo
Vollgas aus dem 2. oder 3. Gang ist vielleicht nicht drin - muss aber im Winter auch nicht sein.bei uns am Alpenrand haben wir keinen Zentimeter schnee und trockene Straßen
Im Norden ist das ja vielleicht alles andersAber wenigstens habe ich jetz noch ne Grund mehr, mich dieses Jahr auf das Frühjahr zu freuen
-
Also ich hab meinen kleinen jetz seit bissl über eineinhalb Monaten.
Mir geht meine Anlage schon sehr sehr ab.
Es geht einfach der Bass ab und auch a bissl die Höhen, aber das vielleicht noch bissl einstellungssache.OPC hat ja keine Mulde, dafür nen tollen Blitz am Bodenblech
Gibt ja genügend flache Woofer die schön druck machen und die man sogar unter Sitzen montieren kann.
Ausserdem möcht ich oben mal berichtigen, dass es sinnvoller is, verschiedene Woofer zu vergleichen und dann ne Kiste entsprechend dem gewählten Woofer zu bauen. Weil sonst hast schnell nur noch ganz wenig auswahl
Ich muss mal zu meinem Hifi Menschen fahren und dann sag ich mal Bescheid was der meint. Der hat in jedes Auto Bass bekommen
-
ich hab 195/55 R16 mit Contis und irgenwelchen Radkappen die in der Arbeit rumgeflogen sind.
Eine Woche später sind dann 205er mit Opel Alus für nen ähnlichen Preis bei E-Bay ausgelaufen. Hab i mich schon bissl geärgert.
Naja also die 195er sind ziemlich überfordert. Im dritten Gang in der Kurve Gas geben, lässt gleich wieder das ESP blinken. Im zweiten und ersten Gang ist nur behutsam Gas geben.
Glaub wär klüger gewesen 205er zu nehmen. -
hmmm weiß net ob der mal im GG drin war. Ich denk schon, aber eher bei den Händlern. Weil ich hab ihn von nem Händler geholt.
Ja ich würd ja eher sagen im April
Denn da hab ich meine 18 Zöller drauf und net diese unwürdigen Stahlfelgen -
hmm meine Bremsen quitschen auch
ich wart bis 12 tkm und dann gibts neue -
Zitat
Original von Corsahane
kann nur gratulieren zu dem geilen OPC!!!Kann des sein das der bei Mobile im Internet stand? Da gabs als vorletzten in der Suche auch nen gelben
ne also als letztes isser net drin gestanden. Schön am Anfang, fast bei den ganzen roten ohne Klima
Naja bissl später schonui ein EBE also ein direkter Nachbar, wohn ja nur 4 km von der Grenze zu EBE weg, aber da droben fahr i recht selten
-
Die Farbe sieht auf den Plastikteilen aufm Auto manchmal ander aus als auf den Blechteilen.
Hab das schon öfter gesehen und hier auch schon öfter Probleme mit Kunden gehabt. Hatte das aber bisher nur bei irgendwelchen Effektlacken-Hmm... kommt drauf an wie stark es is. Aber bevor mir die halbe Karre rumlackiert wird, würd ich das wenns net so krass auffällt lassen.
Gibt nur Erklärungsbedarf beim Wiederverkauf und bis dann alles Nasenfrei und Staubfrei lackiert ist... das kann dauern