Beiträge von Kabaga

Zitat

Original von shocked
    jaja, da wurde immer gesagt, dass kurzstecken gift für autos wären und jetzt macht man in der stadt den karren alle 80 meter aus :P

:D
    sehr geil ....

mich würde glaub ich diese Ruhe im Auto iritieren :tongue:
    ne, hör schon lieber mein Motor brabbeln, stadt fahr ich eh net so oft, Landstraße baby :yeah:

Zitat

Original von W123

Mit dem Rückfahrdingens komm ich überhaupt nicht klar. Da ist ne Visualiesierung wie bei Mercedes auf jeden fall besser, find ich.

Des Ding nerft echt, muss zum in die Garage eng rückwärts fahren und ich hab beim einparen imm der ein tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut im Ohr ... sehr hässlich .....

im Astra von meiner Mum gibts wenigstens nen Knopf und dann is des Ding still :klatschen:

und Heckscheibe geht auf alle Fälle auf TK!!!!! ....

Zitat

Original von babyblue-cool
    Auf dem Weiß siehst du ja ALLES ! Ich darf den erst mal ordentlich polieren und waxen, da ich lauter kleine "Flugrostpunkte" an meinem Corsa habe. :wb: :wb: :bla:

ähnliches Schicksal ... gelb sieht man auch alles ... :D

na so was hab ich bis jetz noch nicht entdeckt, aber polieren und waxen bis die Arme schmerzen wird im Frühjahr trotzdem pflicht :D

jo in der Waschbox wurde heute auch wieder Salz entfernt :klatschen:
    Radhäuser und unterboden so gut wie es geht.
    Im Frühjahr gehts dann einmal durch die Waschanlage mit Unterbodenwäsche und dann ist er wieder fein für den Sommer :D

Sind halt Corsa OPC ohne Klima :D

die gibts sonst halt net aufm deutschen Markt weil der OPC immer ne Klimaanlage hat.
    Hab die auch gesehen wie ich auf der Suche war. Wollte aber dann doch ne Klima und alles und deshalb bin ich noch ein bissl nach unten gewandert auf der Liste :D

Aber ich glaub der zieht allen anderen Corsa OPCs davon, gewichtsoptimiert :top:

ja schon, ab 120 g CO² solls ja dann immer teurer werden ...

na da freu ich mich doch mit meine 192 Gramm :klatschen:

hab bis jetz auch sehr selten erlebt, das einer nen Schrottreifen Karren angeschleppt hat und nen neuen oder jungen Wagen wollte.
    Die Kisten von den Neuwagen oder Jungwagen Käufern sind meistens noch min. 2500 Euro wert ..... :klatschen:

Zitat

Original von selli
    mmh Federweißer mitten im Winter...da ist doch was Faul... bist sicher das es nicht eine andere organische Flüssigkeit war... 8) :evil:;)

wenn dann isses ne gute Ausrede, auf die bin ich net gekommen, wie mein Kollege die Flecken gesehen hat, als ich die rausgemacht hab :D

da is Leder toll ... wisch und weg :D