Beiträge von Kabaga

Zitat

Original von Sammy
    Oder man legt die Scheinwerfer "tiefer"! :D
    Dann könnte es wieder gut aussehen.

ich hab jetz noch nie an den Kotflügeln von dem D rumgeschraubt ... aber bei den guten alten Autos war des so, dass man die Spaltmaße einstellen konnte. Hier könnte man die Motorhaube höher stellen und die Kotflügel auch und falls das einstellen bei den Scheinis ging müsste das doch so nen 2-3mm Blech vertuschen können...

Zitat

Original von Corsaa

nur halt in die sitze im gsi das rote gefällt mir absolut nicht und das heisst natürlich wieder geld reinstecken....

dann doch OPC ... :D

vielleicht mag ja dann ein GSI-Fahrer mit dir Schürzen tauschen :tongue:
    dann hast wieder deinen unauffälligen Wagen.
    und noch nen 1.2 Schild hintendran :klatschen:

Zitat

Original von Stoneway
    Keine Ahnung, was die da für Luxusbirnen eingebaut haben. ^^

Da sind die Arztkosten für die gebrochenen Finger des Mechanikers teilweise mit eingerechnet :D

Blenden sind eh nur irgendwie ne Notlösung...

wenn dann Motorhaube verlängern, hatte das bei meinem B Vectra und das sah heiß aus.

Hab das von nem Karosseriemann machen lassen.
    Für was braucht ihr denn nen Tuninghersteller für nen Stückl blech?
    Jemand der das schweißen gut drauf hat zaubert euch da was ganz böses vorne dran. :D

Mir gefällt das Gesicht von meinem Corsa, da wird nix gemacht ;)

bei mir lädt sich das Navi nur nen Wolf und es werden gar keine Nummern angezeigt.

Ausserdem trennt sich die Verbingung mitm Handy manchmal nicht. Muss dann Handy ausschalten und wieder einschalten dann gehts wieder.
    Denk aber eher das des alles am Handy liegt ... X(

Also die Sitze allein sind wirklich ein Grund ....

Nachteil von den Sitzen: Wenn ich jetz mal ein anderes Autofahre, mein ich immer ich falle vom Stuhl wenn ich in ne Kurve fahr :tongue:

ja is richtig, bei engen Kurven wenn man voll draufdappt, is nicht viel passiert.

aber normale Landstraßen sind schon sehr geil... oder die Autobahn ... wird man erst ab 230 überholt :]

Was mich bissl nerft is der drei Türer, in engen Parklücken ist das mit den Sportsitzen schon ne ganz schöne Batzerei, hatte bisher nur 5türer und das war schon angenehmer :P

mein erster war nen Astra F 5 türer 1.6, meine Fresse hab ich da noch gepfuscht :D
    der hat nur ein halbes Jahr gehalten :( ... armer Kerl.
    Dann kam mein Vectra B 1.6 16V den hab ich bis zu meim Corsa immer gehabt.
    Dazwischen hatte ich noch zwei Winter Autos. Nen Astra F 3 1.6er in doppellackierung :klatschen: und nen Passat Lim. Gt 1.8 Bj 86 ... der war aber nach dem Winter nimmer TÜV fähig.