Beiträge von Kabaga

Zitat

Original von schaefer1402

Aber sagt mir mal eins: Wer kommt eigentlich auf die Idee, das man Insignia Düsen in den Corsa bekommt.

Die Frage stell ich mir auch immer wenns um solche Tricks und Kniffe geht :D

Zitat

Original von Andromeda
    Normalerweise müsste bei einem so teuren sportlichen Auto die Auspufftemperaturanzeige, Ladedruckanzeige, Öltemperaturanzeige, Wassertemperaturanzeige Pflicht schon von Werk ab und würden auch bestimmt toll aussehen, wenn sie von Werk ab verbaut worden wären.

Der Meinung bin ich auch, zumindest irgendwie Temp. Anzeige für das Kühlwasser oder so .. oder eben Öltemperatur ...

Mit gefällt deine Lösung auch sehr gut, allerdings würd ich mir das jetz nicht so einbauen, weil ich die Ablage da unten eigentlich schon immer belegt habe. Da hat der Corsa eh net so viel und dann des noch wegmachen.

Ich fänd ne anzeige im GID toll oder so .. denks mir auch jedesmal wo ich sonst noch so ne Zusatzanzeige unterbringen könnte ?(

sind ca. 500 000 Autos die gefördert werden. Also wenn man die Verwaltungskosten wegrechnet ;)

Länger als Mitte des Jahres geht des niemals :D

Die Leute sind durch des Geld der Regierung wie die Bluthunde :spinner:

Zitat

Original von Stoneway
    Ich würde gerne unseren alten Audi A4 in Zahlung geben, der nun auch ein gutes Alter hat (Baujahr 97). Nur ist der einfach noch mehr wert als die 2500EUR. So ein Schrotthändler, der das ins Ausland verkauft oder für die Ausschlachtung noch Geld gibt wäre was. Nur gibt es den irgendwo?

nen A4 BJ 97 .... da reißen sich die Ausländer doch drum.

Einfach mal in Mobile reinstellen und dann kommen die wie die bekloppten ... "was is letzte Preis" ...

aber geht am Telefon nicht vom Preis runter ... weil die verhandeln dann vor Ort nochmal :D

bei meinem Vectra hab ich die Flugrostpunkte immer mit Politur für stark verwitterten Lack weg gemacht.
    oder eben mit Schleifpaste ... je nach dem wie groß und hartnäckig die Dinger waren. :D

bei mir trifft der Strahl nur im Stehen genau die Mitte der Scheibe ... beim fahren is oben immer schmierig...

da wär das schon richtig geil ... funtzt das auch richtig?? ... dann bestell ich mir die morgen gleich beim Kollegen :klatschen: