Beiträge von Kabaga

dann hättens die blöde Beifarherairbag Taste dafür weg lassen können und des ins Handschuhfach wie bei VW. ... die is ja so was von unnütz. ..

besonders bei meiner engen Garage macht des nur noch dauerton und das wär scho cool .. .Knopf und aus ...
    bei dem GTC von meiner Mum gehts ja auch :(

hmmm zur Zeit kannst alles verkaufen und wenns nen Mistkübel mit Lenkrad is, hauptsache Verschrottungsprämie is dabei ...

deshalb gibts auch nirgens mehr Dacia, Hyundai und co :D

11.500 is eh ein guter Preis, die Leute kaufen die Dinger sogar für einiges mehr weg als wenns nix schöneres gäbe :tongue:

hab auch die 195er :D

hab bisher nur bei leichtem Schnee die Dinger ausprobieren können und da waren die schon gut.
    Aber die dinger sind schon sehr überfordert :tongue: ... ESP Birnchen läuft beim flotten Anfahren amok

gelb sieht auch noch super aus, finde ich jetz bei meinem :D

eben auch mit dem Panoramaschiebedach und is halt noch seltener als weiß oder rot...

zwischen den beiden Farben würde ich aber rot nehmen, weil weiß fährt ja so viel rum, rot eher weniger ;)

die neuen Uni-Lacke haben auch ne Klarlackschicht und deshalb bleicht das nimmer aus, korrigiert mich bitte wenn das falsch sein sollte

soooo also Wischerdüsen umgebaut .... und das in zehn Minuten :klatschen:

Also Wischerabmachen is genauso wie früher ... bissl nackeln und leicht dran ziehen und schon gehen die schön ab :klatschen:

Die Abdeckung war bei mir auch nicht geschraubt sondern eigentlich nur an der Dichtung der Windschutzscheibe eingesteckt....

Die Wischerdüsen sind auch ganz leicht zum ausbauen. Hacken mitm Schraubenzieher wegdrücken und dann von oben die Wischerdüse nach unten durch und fertig.

einbauen auch ganz einfach eben nur anders rum.

Die Wischer hab ich auch ganz leicht justieren können, mein kleiner is von der woche sehr dreckig und da hat man ganz leicht anhand der Verschmutzung auf der Scheibe gesehen wo die Dinger liegen :klatschen:

Im Stand isses perfekt ... schöner Nebel ... beim fahren hab ich es noch net getestet, aber ich glaub durch den Fartwind, streicht dann der nebel schön über die Scheibe :auto:

Denk des geht mitm ESP zusammen mit.... des hat doch so nen Neigungswinkelsensor mit drinnen ?(

Der hält das auto ja nur zwei drei Sekunden, dann lässt die Bremse wieder los, also is wirklich nur zum anfahren gedacht, das Auto am Berg halten muss man selber per Bremse...

Zitat

Original von Bladegsi

hast du ein navi drin dann brauchst du keine extra Anzeige da kannst du dir die Wassertemperatur auch anzeigen lassen.

da bin ich jetz auch mal gespannt :klatschen:

Hab am Anfang auch gedacht das is total überflüssiger Technikschwachsinn, den man eh net braucht.

Aber jetz bin ich mal am Berg in nem Stop an Go gestanden und das war schon sehr entspannend ... :klatschen:
    genauso wie aus irgendwelchen abschüssigen ausfahrten raus oder so, ist des schon sehr praktisch :D